5. Mai 201214 J. Nö. Und wird es auch nie geben, da die Entwicklungskosten die Verkaufserlöse bei Weitem übersteigen würden. Vom Gewinn erst gar nicht gesprochen.
8. Mai 201214 J. Ersteller und sonst ist da um steuern zu sparen nix zu machen?? ich wundere mich aber warum mein c 25 ne gelbe plakette hat?
8. Mai 201214 J. Die gelbe Plakette ist vermutlich ein Fehler der Zulassungsstelle oder wurde durch irgendwelche dunklen Kanäle besorgt, normalerweise gibt es für den C25 gar keine. Habe aber auch schon Uralt-Ducatos mit gelber Plakette rumfahren sehen...
8. Mai 201214 J. Wenn es hart kommt, ist es Urkundenfälschung. Es sei denn, Du hast sie von der Zulassungstelle fälschlicherweise bekommen. Dann wird man evtl. Gnade vor Recht ergehen lassen. Hier in MS sehe ich auch ständig W124 Diesel mit gelber Plakette. Alles getürkt, da entweder die Kiste rot (Euro2) oder grün (nachgerüsteter DPF) hat. Gelb ist technisch unmöglich. Sind aber stets Werkstattplaketten.
8. Mai 201214 J. die plakette ist noch vom vorbesitzer. dann mach ich die mal besser ab!! wird doch sicher keiner merken ... ist das nicht "Bestandsschutz" ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren