29. September 200322 J. Langsam aber sehr sicher habe ich das Gefühl, dass sich einige Leute doch besser mit Legosteinen oder Playmobil beschäftigen sollten. Es ist wie im Kindergarten hier. Gruss, Simone, die die Welt nicht mehr versteht.
29. September 200322 J. Simone, dein Posting halte ich nach der ganzen Vorgeschichte für das vernünftigste hier! Soweit ich das verfolgt habe, wurde alles gesagt, hat der Admin mehrfach freundlich seinen Standpunkt dargelegt, von "hier darf man nicht kritisieren" kann nun echt keine Rede sein, man muß nur ein wenig auf den Ton achten (und wem von euch ist denn Kritik lieber als Lob? Damit ist auch die Frage nach "Kritik nur mit geänderten Namen" geklärt)! Mein einziges Statement dazu! Gruß
29. September 200322 J. Mann O Mann, jetzt geht das wieder los. Ich gebe der Simone recht, ist wie im Kindergarten hier... Dieser ganze Müll geht mir wirklich auf den Geist, werde wohl dem Forum fernbleiben müssen... Gruß, Kommissar Juve
29. September 200322 J. Ullrich: SO war das nicht gemeint! ;-) Ich dachte mehr so an Klötzchen, etc. Obwohl: Die DS ist natürlich der Bringer! Gruss, Simone
29. September 200322 J. RSA_C5 posteteHallo ACCM Schwinn U, Ihr Posting erstaunt mich. Ich habe noch eine Mail von Ihnen in meinem privaten Account. Hier zeigen Sie sich über die heftige Reaktion des Admin überaus ereifert und bestätigen in jeder Hinsicht meine Verärgerung über die strikte Zensur! Das Recht eines intelligenten Menschen ist es, seine Meinung immer wieder zu hinterfragen, zu überprüfen und nötigenfalls auch zu ändern. :-) Auch können zwei scheinbar ähnliche Fälle sehr verschieden sein.
29. September 200322 J. Ich habs, Simone! Sowas meinst Du, gelle? (Hier anklicken zum vergrößern) >>Grüße, Ullrich
29. September 200322 J. Ullrich, FAST! Schicke Autos, aber immer noch nicht eckig genug. Die Steine, die ich meine, sind meistens eckig, haben unten 1-16 Löcher und oben 1-16 runde Erhebungen. So etwa! :-)
29. September 200322 J. Hallo die dinger mit den noppen, wie hießen die noch? Ich glaub ogel oder so, aber heute sitzt ja alles nur noch vor dem Kompjuda.
29. September 200322 J. OT:Hab noch ne Ganze Kiste von dem Zeugs - mal sehen, ein SM sollte ja möglich sein. -grübel- oder eine Kupplung??? denn das Genialste: Lego rostet nicht ;-)))))
29. September 200322 J. @ Pedro: nix ogel, OLPUD! Wir meinen doch die für die gaaaaanz kleinen... ;-))
29. September 200322 J. Also langsam finde ich es so interressant auch mal was zu schreiben... Mfg-jens
29. September 200322 J. Hey Damals gabs auch was aus Metall-- nilkräm und xirt hieß das glaub ich, damit konnte man auch Kupplungen bauen. Später gabs was von etaeb esu, das war dann aber wohl nicht aus Metall, hatte aber auch mit kuppeln zu tun, oder so.:-)))
29. September 200322 J. Das Recht eines intelligenten Menschen ist es, seine Meinung immer wieder zu hinterfragen, zu überprüfen und nötigenfalls auch zu ändern. :-) Auch können zwei scheinbar ähnliche Fälle sehr verschieden sein. Ach wie intelligent, hatten wir doch schon vielfach, gemäß Konrad Adenauer, wen kümmert mein Geschwätz von gestern. MfG RSA_C5
30. September 200322 J. Hmm, ich hatte bisher noch mit keinem Thread ein Problem... Interessiert mich etwas nicht, oder klingt etwas idiotisch - höre ich einfach auf zu lesen! Funktioniert genau wie in der Tageszeitung! :-)
30. September 200322 J. @ Kugelblitz Ja, wenn es doch bloss rehcsif kinhcet mit *urgs* kitamuenpordyh gäbe... Dann würde ich mir einen Activa in klein bauen! :-))
30. September 200322 J. Sttat SM: MX V42 kinhcet mit ogliirnagrteeeur PH ogel kinhcet kitamuenp ..macht malle so zu schreiben... ;-)
30. September 200322 J. Macht vor allem malle so zu lesen! Jaja, noch maller als sonst (bevor dazu irgendwelche Sprüche kommen..) ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren