5. Mai 201214 J. Hallo, suche eventuell für meinen X2 Bj 1998 einen Zylinderkopf, der noch in Ordnung ist. Müßte meinen schleifen lassen und ein paar Schrauben ausbohren. Weiß Anfang nächste Woche, ob sich das noch lohnt. Angebote mit Preis bitte an PN Gruss Alf
10. Mai 201214 J. Ersteller So, jetzt ist es amtlich, der Kopf ist Schrott. Suche also entweder Kopf, Motor, oder Teilespender, Motorcode XU7 JB LFX. Oder der Wagen wird Teilespender und der Rest wandert auf den Schrott, was ich aber bedauern würde. Vielleicht hat ja jemand moch was rumliegen oder -stehen. Alf
11. Mai 201214 J. guck doch mal nach Peugeot 306 oder so da passt alles, sogar vom 309 .....1,6 oder 1,8, auch mit Aluventildeckel ,da müssen nur die Stehbolzen ergänzt werden....
11. Mai 201214 J. Ist nicht ganz richtig. Passen tut z.b. der Kopf vom "alten" 1.8er - nur sind da zwei Bohrungen zusätzlich am Kopf/Ansaugbrücke drin die verschlossen werden müssen damit kein Kühlwasser austritt. Die neue Ansaugbrücken haben das nicht. Beste Grüsse Andre
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.