5. Mai 201214 J. Einer der Vorbesitzer meiner Wellblechhütte hatte dort, wo normalerweise der Beifahresitz montiert ist, einen grossen Kühlkompressor für ein grosses Eisfach (Verkaufstheke) eingebaut und den Beifahrersitz entsorgt. Ich habe nun den Kompressor samt Kühltheke ausgebaut (falls jemand interressiert ist: bitte melden) und möchte wieder einen Beifahrersitz montieren. Auf dem Foto ist der Fahrersitz meines HY's zu sehen. Ich bin also auf der Suche nach einem entsprechenden Beifahrersitz oder zwei gleichen anderen Sitzen. Wenn jemand so etwas abzugeben hat, bitte melden. Viele Grüsse Achim
5. Mai 201214 J. Wenn Du nichts in Deiner Nähe findest. Ich habe noch Sitze aber mit schlechtem Bezug. Sogar einen originalen Kindersitz zum Hochklappen zwischen den Sitzen. Ich bin aus dem Erzgebirge-südlich von Chemnitz. Gruß ERZ-HY
5. Mai 201214 J. Ersteller Danke für das Angebot! Die Bezüge kann man ja auswechseln! Wenn keiner aus der Nähe einen Sitz für mich hat, melde ich mich nochmal! Viele Grüsse Achim
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren