Zum Inhalt springen

na, einer 18000 Euro über?


kuhli 1

Empfohlene Beiträge

Wer gibt 18k€ für einen XM aus, wenn er dafür schon eine relativ gute Brot-und-Butter DS bekommt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest du das nicht ein bißchen teuer, Autos unter 100000 werden meist unter 10000 abgeboten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, laß mal. Für einen tausender weniger bekomme ich einen super ausgestatteten C5 mit ähnlicher Laufleistung und knapp 4 Jahre alt.

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wertsteigerung des 2 Besitzers nach verkauf tät mich mal interesieren ;-) ansonsten scheint der ja echt mal super zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast XMen-Ratingen

Ist doch Verhandlungsbasis!!!!! :-)))

Ist doch jeder Realität fern!!! Wird sich schon nach unten einpendeln!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, ein Y4!

Dieses Lenkrad! Schrecklich!

Und die Farbe!

Ich finde den sollte man schlachten...

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schön der XM, bis auf die Farbe...und bei meinem ist das genau anders rum der wird immer mehr wert. In ein paar Monaten bin ich dann auch bei 18.000 - Arbeitstunden und Teile hehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich gestehen das wenn ich das Geld hätte, ich den Preis ohne wenn und aber zahlen würde. Einen solchen XM wird es definitiv nie wieder geben!

Auch bin ich davon überzeugt das wenn ich den meinem Holländer presäntieren würde er den Wagen nehmen würde. Ausserdem steht Ütrecht vor der Tür auch hier wird der Wagen mit Sicherheit für den Preis seinen Besitzer wechseln.

Allerdings empfinde ich die Art und Weise wie man ein Fahrzeug in einer deratigen Preisklasse presäntiert als absoulte Frechheit. Da hat sich keiner Mühe gemacht. Wenn man sich mit dem Wagen die gleiche Mühe gemacht hat, ist er sicher nur noch die Hälfte wert. EIne derartige Presäntation spricht nicht gerade für den Wagen und erst Recht nicht für seinen Besitzer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen solchen XM wird es definitiv nie wieder geben!

In Österreich existiert noch ein XM 2,5TD des letzten Baujahres mit sage und schreibe 150km!

Der Preis?

Sagen wir mal so, er nähert sich dem inflationsbereinigten Neupreis an ;)

Nebenbei war kürzlich bei uns auch ein XM um knapp 14.000 Euro inseriert mit deutlich mehr Kilometern drauf als dieser hier diskutierte. Da er jetzt nirgends mehr aufscheint, vielleicht doch verkauft???

Zu dem XM um 18.000 Euro:

Hätte ich Geld für solche Späße, wäre mir der XM auch die 18.000 wert. Lieber ein XM als ein C5 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ichs über hätte, also ich meine wirklich keine anderen Sorgen würde ich mit 14k bewaffnet hingehen und mit Sicherheit mitnehmen! Wenn die KM etc nachvollziehbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber wie ich schon sagte, wenn man so einen Wagen selber fährt, nimmt man doch lieber einen guten um die 100000 KM. Da ist das Preisleistungsverhältnis besser und der XM ist wirklich mit einer guten Langzeitqualität gesegnet, 100000 KM machen dem nix ;-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kiste hat über 12 Jahre überwiegend rumgestanden. Das Stehzeug kann man nicht mit einem kilometerähnlichem Jahreswagen vergleichen. Viele Teile unterliegen dem "Zeitverschleiss", gerade bei der HP.

Der Preis ist völlig überzogen. In Deutschland würde er ihn nichtmal los, wenn er die 1 vorm Preis weglässt. Ist was für die verrückten Holländer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem Verkäufer soll ein Angebot von 14500€ vorliegen. Für 15000€ würde er den Wagen abgeben.

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat sin wieder storys....................ich verkaufe niemals bei 14500....................storys, storys....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mads-citronaut

Wenn ich der bestzer so kenn' - dann is der Wagen jeden Cent wert.

Und wer sich unbedingt einen XM-Neuwagen gerne hätte kommt eh nicht an den Aachener vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...