5. Mai 201214 J. Mann, Mann, da hat DEEER Torsten Geburtstag und keiner kriegts hier mit. Dann mach ich den Anfang: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! wünscht Dir Karl-Heinz
6. Mai 201214 J. Ersteller die glückwünsche laufen ja schon auf FB Ich fände es aber schon schade, wenn jetzt alles nur noch über Facebook ablaufen würde! Gruß Karl-Heinz P.S. Da ich kein FB habe und mir da auch keinen Account zulegen werde, gratuliere ich natürlich auch hier AsterixBX zum Geburtstag - Alles Gute!
6. Mai 201214 J. Ich fände es aber schon schade, wenn jetzt alles nur noch über Facebook ablaufen würde!Gruß Karl-Heinz P.S. Da ich kein FB habe und mir da auch keinen Account zulegen werde, gratuliere ich natürlich auch hier AsterixBX zum Geburtstag - Alles Gute! nene, hier läuft es ja auch ab. mit FB kann man sicher umgehen, indem man für FB extra einen browser laufen lässt, Wenn man nicht wünscht, dass FB den Besuch einer (aller) website(s) dem eigenen FB-Nutzerkonto zuordnen kann, dann loggt man sich bitte aus seinem FB-Benutzerkonto aus, wenn man herumsurft. Bearbeitet (6. Mai 201214 J. von AFS427)
6. Mai 201214 J. Danke Euch :-) Hab meinen Geburtstag auf der Citromobile verbracht, das wird noch ein paar Sommer brauchen bis die Xantias dort wirklich angekommen sind. @ Martin, dir auch alle Gute du junger Hüpfer ;-))) !
6. Mai 201214 J. Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch, vor allen Dingen aber Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit! Was die Xantias auf der Citromobile angeht..., ich war mit meinem ollen X1 dort!
6. Mai 201214 J. Je oller je doller - da war einer mit einem X2-quasi-Neuwagen, der mußte die letzten Km hereingeschleppt werden... Schade, wir haben uns nicht bewußt gesehen, ein andermal !
7. Mai 201214 J. ...da war einer mit einem X2-quasi-Neuwagen, der mußte die letzten Km hereingeschleppt werden... Da kann man 'mal wieder sehen, die Kisten haben doch eine Seele. Der X2-quasi-Neuwagen war sooooo aufgeregt..., da hat er schlapp gemacht.
7. Mai 201214 J. Je oller je doller - da war einer mit einem X2-quasi-Neuwagen, der mußte die letzten Km hereingeschleppt werden... So jetz muss ich mal die Ehre des X2-Quasi-Neuwagen retten, er hat schließlich das Messegelände wieder aus eigener Kraft verlassen können.
7. Mai 201214 J. Je oller je doller - da war einer mit einem X2-quasi-Neuwagen, der mußte die letzten Km hereingeschleppt werden... war das der raddy-stephan?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren