24. September 200322 J. Kann man die zeit zum Threat erstellen nicht etwas runter nehmen? Sie können nur alle 75 Sekunden einen Threat erstellen geht ein ganz schön auf den Keks! Ist nur als verbesserungs Vorschlag anzusehen
24. September 200322 J. Sorry, das geht leider nicht. Lass Dir etwas Zeit, denk in Ruhen drüber nach, was Du schreiben willst, formulier es sauber aus, schau noch mal nach Teppfihlern eeh Tippfehlern - dann gehen 75 Sekunden auch schnell vorbei... ;-) Gruss ///Stephan.
24. September 200322 J. Ein "threat" ist im Deutschen eine Bedrohung. Meinst wohl einen "thread" (= inhaltlicher Faden). mhg Martin
24. September 200322 J. stimmt, mit nachdenken klappts eventuell auch mit der groß- und kleinschreibung (das verkneif ich mir ja, aber wenn man es schon versucht, sollte es wenigstens ansatzweise richtig sein). auch sonstige rechtschreibmängel fallen ein(em) dann vielleicht eher auf...oder ist das alles schon die auswirkung von "pisa"?? dass man mal die wechselstaben verbuchst, ist ja normal, aber was man hier so manchmal zu entziffern versuchen muss...meist von denen mit den "coolsten" nicknames.. in diesem sinne. gruss,t.
24. September 200322 J. WIDERSRPUCH: auch ich neige zur kleinschreibung, vor allem dann, wenn ich neben dem forumslesen und -schreiben noch der lohnerwerbsarbeit nachgehe. [platitüde]es ist außerdem im internet so üblich...[/platitüde] allerdings ist rechtschreibung auch eine frage der ästhetik, und als citroënisten sind wir das doch, oder? (natürlich quatsch, aber ETWAS mehr aufwand beim durchlesen des geschriebenen wäre schon gut...)
24. September 200322 J. Sorry folks, als Zweisprachler ziehe ich es wirklich vor, die englischen Vokabeln auch in englischer Schreibweise, d.h. "in lower case" (Kleinschreibung) zu halten. Trotzdem. Ich werde Rücksicht üben (Büß, büß..., werde gleich bei der Frau vom Papsst beichten gehen.) Cheers everybody! (My car keeps lifting.... lifting... lifting...) Martin
25. September 200322 J. Ersteller so da hab ich gleich nochwas zu meckern ich find das zu viele antworten auf einer seite sind. d.h. seitenumbruch verändern Geht im Admincenter Basic Settings General Vars Message amount The number of posts within a thread.
25. September 200322 J. @ Simone: Ach, Du warst eine von den Nonnen, die ich im Sommer 1991 mit einem Heidenspaß ihren beigefarbenen Visa Club durch die Gässchen von Chartres habe scheuchen sehen... (Leider die Kamera nicht schussbereit. Ärgert mich bis heute!) Pax vobiscum, Martinus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren