6. Mai 201214 J. Hallo Gemeinde, ich suche für meinen Schwiegervater einen gebrauchten Fahrersitz, beheizt, Bezug Stoff. Fahrzeug: Citroen C5 Break, Bj 2002, Benziner 2 Liter 16V. Solltet Ihr weitere Angaben brauchen bitte einfach nachfragen. Ansonsten bitte anbieten wenn Ihr was habt. Gruß Didi
6. Mai 201214 J. Ich hätte einen in unbeheizt, Stoff. Kannst Du mal ein Bild machen? (Vom Sitz, nicht vom Schwiegervater!) Oder Fahrgestellnummer mitteilen (letzte 8 Stellen reichen) Gruß balu1
8. Mai 201214 J. Ersteller Hallo balu, ich kann Dir weder ein Bild vom Sitz noch vom Schwiegervater liefern. Aber ich hab die Fahrgestellnummer: VFxxxxxxx76264403. Hoffe Du kannst damit was anfangen. Wenn Dein Sitz passt kannst Du mir ja mal Deine Preisvorstellung und den Artikelstandort nennen. Gruß Didi
9. Mai 201214 J. Hallo Didi, meine Sitzausstattung hat leider andere Bezüge und passt daher optisch nicht. Gruß balu1
11. Mai 201214 J. Isch hätte noch eine komplette dunkelgraue Stoffausstattung mechanisch verstellbar in petto.... Standort 49549 Ladbergen, Versand kein Problem.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.