6. Mai 201214 J. Watne Scheisse... das ist ja wie mit einem Rembrandt den Hintern abputzen - schröcklich! Gruss Guido
6. Mai 201214 J. Es gibt Autos, die kann man nicht verunstalten-die behalten einfach ihr aussehen. Über die Abänderungen sieht der Purist locker hinweg...:-)
7. Mai 201214 J. American Morons! Als Rache müßte man eigentlich eine frühe Corvette oder eine US-Amerikanische Automobil-Ikone Bj. 55 - 57 mit der Technik einer DS "Premier Model" ausrüsten
7. Mai 201214 J. Yihaaa... ein Cit mit Heckantrieb.... dass ich das auf meine alten Tage noch erleben darf.... Die DS gab es doch nur mit HP oder ??? Was haben die jetzt stattdessen an Dämpfer drin ?
7. Mai 201214 J. Ich kenne ein paar real existierende Ami-Schrauber, die haben durchaus was in der Birne und würden solche Kommentare zurecht als vollständig hirnfrei empfinden. Die DS dürfte aus einer Karosserie auf einem amerikanischen Fahrgestell bestehen.
7. Mai 201214 J. Ersteller Hallo! Die DS ist zu verkaufen und soll schlappe 125000 Dollar kosten! Mir gefällt Sie ein Cit mit V8 ist wohl eher selten grins
7. Mai 201214 J. Garnicht mal so übel das dingen, das Armaturenbrett und die Rückleuchten laufen wohl unter der rubrick geschmackssache (nicht meiner) aber der rest ist doch okay! ne moderne variante vom 22cv Traction... >> mattes Neben meinem originalen AC4 parkt übrigens auch nen Ford Hot-Rod mit Chevy-V8...
7. Mai 201214 J. Die Lenkradspeiche gehört auf 8:00! Das Projekt an sich ist wie Turnschuhe und BaseCap zum Massanzug...
7. Mai 201214 J. ...mir gefällt's, auch wenn die HP fehlt. Das Armaturenbrett ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber der Rest ist doch wirklich fein...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren