6. Mai 201214 J. hi, wer kann mir sagen wo dieser schlauch beim 14er flachmotor ursprünglich einmündet ?
6. Mai 201214 J. Ersteller Könnte das die Kurbelgehäuseentlüftung sein, die zum Luftfilter führt? bin mir nicht sicher, darum frug ich ;-)
6. Mai 201214 J. Das ist aber nicht das Kurbelgehäuse. Sieht für mich nach Anschluss für Unterdruckbremskraftverstärker aus (für nicht HP Modelle mit diesem Motor), den braucht der BX jedoch nicht, da Hochdruckbremse.
7. Mai 201214 J. Das gehört falls ich mich nicht irre zum "Ökonometer" (Messung des Unterdrucks im Ansaugrohr als Indikator für kraftstoffsparende Fahrweise). >> BXdrvr
7. Mai 201214 J. wie dirk bereis sagt handelt es sich nicht um die kurbelgehäuseentlüftung da der schlauch am ansaugkrümmer sitz! ich vermute ebenfalls einen "blindanschluß" der bei anderen fahrzeugen mit selbem motor zum einsatz kommt. mein 16er tzi hat ebenfalls einen "blinmdanschluß" mit gummischlauch und schraube und da fehlt nichts.
7. Mai 201214 J. Ersteller wie dirk bereis sagt handelt es sich nicht um die kurbelgehäuseentlüftung da der schlauch am ansaugkrümmer sitz!ich vermute ebenfalls einen "blindanschluß" der bei anderen fahrzeugen mit selbem motor zum einsatz kommt. mein 16er tzi hat ebenfalls einen "blinmdanschluß" mit gummischlauch und schraube und da fehlt nichts. dann werde ich das auch so belassen, er läuft ja sauber.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren