6. Mai 201214 J. Moin, mein Problem ist , das der Bremsdruck mal ganz normal ist und manchmal muß das Pedal total durchgetreten werden. Leitungen wurden entlüftet ,die Beläge sind io. Leitungen sind alle dicht und auch kein Flüssigkeitsverlust. Was kann das sein?? Gruß und Danke schon mal
6. Mai 201214 J. Hallo Das klingt so als würde ein Bremskreis versagen. Wurde die Bremse hinten schon aufgemacht und die Radbremszylinder sowie die Nachstellung und Co geprüft ? MFG Florian
6. Mai 201214 J. Ersteller HalloDas klingt so als würde ein Bremskreis versagen. Wurde die Bremse hinten schon aufgemacht und die Radbremszylinder sowie die Nachstellung und Co geprüft ? MFG Florian ich werde die Tage mal die Trommeln runter nehmen und mal schauen,wie das alles aussieht. Gruß Mario
8. Mai 201214 J. Auch ein Defekt des Hauptbremszylinder sollte nicht ausgeschlossen werden. Vor allem wenn nirgendwo Öl austritt. Ich persönlich würde mit der Suche dort beginnen.
13. Mai 201214 J. Das klingt so als würde ein Bremskreis versagen. Bremskreis versagen heißt HBZ kaputt. Dann ist im HBZ eine Dichtung hinüber. Ich würde nicht mehr damit fahren.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren