Zum Inhalt springen

Xantia Spoiler Paket X1 auf Ebay


pseicko82

Empfohlene Beiträge

Daggi ... ich weiß, aber meinst du nicht das der bischen übertrieben für "la belle" ist !?!?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maik, der Heckspoiler paßt nich auf deinen ZX... ich nehm dir den ab :D

Gruß Daggi

Was willst du mit dem Teil? Im Vergleich zum Activa Spoiler oder dem etwas flacheren von Zender sieht das Teil hier eher bescheiden aus. Hat was von ATU Assituning ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daggi nimmt ihn nicht...ist ihr zu "fett" !!!

Ich bau mir mit dem zeug nen schönen Xanti auf...soll einer sagen was er will...!

Bin der Meinung man sollte auch mal bischen aus der reihe tanzen...nen Activa, Zender oder Mattig Spoiler hat jeder Xanti...also warum nicht mal nen doppel T Spoiler !?!?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also warum nicht mal nen doppel T Spoiler !?!?

Gruß

na weil er scheiße aussieht. Fahren doch genug damit rum, da kannste dir ein Bild machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag ja sein das es dir nicht gefällt...muss es ja auch nicht...aber ich habe auch keine lust das jetzt hier ewig zu diskutieren...

ist ja eh vorbei.

Thema kann zu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du mit dem Teil? Im Vergleich zum Activa Spoiler oder dem etwas flacheren von Zender sieht das Teil hier eher bescheiden aus. Hat was von ATU Assituning ;)

Hast ja recht... die Theke wär mir dann doch zu hoch. Interessehalber: Hat mal jemand Fotos von Xantia mit Activaspoiler bzw. Zender? Die Avatare hier meine ich nicht, die hab ich ja schon gesehen.

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja recht... die Theke wär mir dann doch zu hoch. Interessehalber: Hat mal jemand Fotos von Xantia mit Activaspoiler bzw. Zender? Die Avatare hier meine ich nicht, die hab ich ja schon gesehen.

Gruß Daggi

Activa:

phoca_thumb_l_xantia_20.jpg

phoca_thumb_l_xantia_22.jpg

phoca_thumb_l_DSCF5111.JPG

Zender:

81f9c1330717874_800.jpg

4697e1330718168_800.jpg

90da81330718464_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Christian! Bist n Schatz.

Da tut sich ja nicht viel, der Activaspoiler it nur ein bisschen höher. Ich komm echt ins grübeln...

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Activa sieht besser aus .. meine Meinung .. jedoch die 18 Zöller sind bei beiden sehr nett

18er beim Xantia??

Bei dem ohne Nummernschild sind es wohl eher 17er und beim grauen ME-.... scheint es eher noch kleiner zu sein.

Gruß

Karl-Heinz

P.S. Sieht aber bei den dreien richtig gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem blauen und dem grünen aus FFB sind es jeweils 17"er OZ Supertourismo bzw. Zender Challenge.

Raddy hat bei sich 15" zender Challenge drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu ... wo bleiben die Fotos vom Spoilersatz angebaut an einen X1 ???

Gemach, gemach... erst muss ich mit mir selbst im Reinen sein, ob ich das überhaupt will, und man braucht ja auch noch was zum Basteln beim Xantiatreffen. Wenn, dann hätte ich schon zwei Basteleien anzubieten: Neblers und Spoiler :D

Und vielleicht fällt mir noch was ein ;)

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...