6. Mai 201214 J. Hallo Leute, eben auf Ebay entdeckt: http://www.ebay.de/itm/Citroen-Xantia-Spoiler-Paket-/280875831283?pt=Automobile&hash=item4165810ff3 Vielleicht wills ja einer haben, ich stehe aber in keiner Verbindung zum Verkäufer. lg Heiko
7. Mai 201214 J. Daggi ... ich weiß, aber meinst du nicht das der bischen übertrieben für "la belle" ist !?!? Gruß
7. Mai 201214 J. Nö... hab ja schon einiges dran verändert, jetzt wirds zeit für ne Heckflosse Gruß Daggi
7. Mai 201214 J. Maik, der Heckspoiler paßt nich auf deinen ZX... ich nehm dir den ab Gruß Daggi Was willst du mit dem Teil? Im Vergleich zum Activa Spoiler oder dem etwas flacheren von Zender sieht das Teil hier eher bescheiden aus. Hat was von ATU Assituning
7. Mai 201214 J. Daggi nimmt ihn nicht...ist ihr zu "fett" !!! Ich bau mir mit dem zeug nen schönen Xanti auf...soll einer sagen was er will...! Bin der Meinung man sollte auch mal bischen aus der reihe tanzen...nen Activa, Zender oder Mattig Spoiler hat jeder Xanti...also warum nicht mal nen doppel T Spoiler !?!? Gruß
7. Mai 201214 J. also warum nicht mal nen doppel T Spoiler !?!?Gruß na weil er scheiße aussieht. Fahren doch genug damit rum, da kannste dir ein Bild machen
8. Mai 201214 J. mag ja sein das es dir nicht gefällt...muss es ja auch nicht...aber ich habe auch keine lust das jetzt hier ewig zu diskutieren... ist ja eh vorbei. Thema kann zu !
8. Mai 201214 J. Was willst du mit dem Teil? Im Vergleich zum Activa Spoiler oder dem etwas flacheren von Zender sieht das Teil hier eher bescheiden aus. Hat was von ATU Assituning Hast ja recht... die Theke wär mir dann doch zu hoch. Interessehalber: Hat mal jemand Fotos von Xantia mit Activaspoiler bzw. Zender? Die Avatare hier meine ich nicht, die hab ich ja schon gesehen. Gruß Daggi
8. Mai 201214 J. Hast ja recht... die Theke wär mir dann doch zu hoch. Interessehalber: Hat mal jemand Fotos von Xantia mit Activaspoiler bzw. Zender? Die Avatare hier meine ich nicht, die hab ich ja schon gesehen.Gruß Daggi Activa: Zender:
8. Mai 201214 J. Danke Christian! Bist n Schatz. Da tut sich ja nicht viel, der Activaspoiler it nur ein bisschen höher. Ich komm echt ins grübeln... Gruß Daggi
9. Mai 201214 J. Activa sieht besser aus .. meine Meinung .. jedoch die 18 Zöller sind bei beiden sehr nett
9. Mai 201214 J. Activa sieht besser aus .. meine Meinung .. jedoch die 18 Zöller sind bei beiden sehr nett 18er beim Xantia?? Bei dem ohne Nummernschild sind es wohl eher 17er und beim grauen ME-.... scheint es eher noch kleiner zu sein. Gruß Karl-Heinz P.S. Sieht aber bei den dreien richtig gut aus!
9. Mai 201214 J. Bei meinem blauen und dem grünen aus FFB sind es jeweils 17"er OZ Supertourismo bzw. Zender Challenge. Raddy hat bei sich 15" zender Challenge drauf
9. Mai 201214 J. Nu ... wo bleiben die Fotos vom Spoilersatz angebaut an einen X1 ??? Gemach, gemach... erst muss ich mit mir selbst im Reinen sein, ob ich das überhaupt will, und man braucht ja auch noch was zum Basteln beim Xantiatreffen. Wenn, dann hätte ich schon zwei Basteleien anzubieten: Neblers und Spoiler Und vielleicht fällt mir noch was ein Gruß Daggi
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.