7. Mai 201214 J. Das liest sich wie ein (schlechter) Krimi: in Siegen wurde ein Prüfling erwischt, der vollständig verkabelt zur theoretischen Prüfung angetreten ist. Mit Kamera und Ohrhörer sollte er die Antworten drahtlos erhalten. Nachdem die ermittelnde Polizei die Funkverbindung gekappt hatte, kam der Kandidat auf satte 95 Fehler-Punkte!!! http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Aufgeflogen-Siegener-wollte-mit-Agententricks-Fuehrerschein-bestehen-_arid,421104.html
7. Mai 201214 J. Mir hat mal jemand aus der Theorieprüfung ne sms geschickt und wollte wissen, was er denn nun ankreuzen solle... >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
8. Mai 201214 J. ich habe meinen Führerschein im Rotlichtviertel gekauft ... Daher deine "Rote Ampel" Phobie
8. Mai 201214 J. Als ich meinen Führerschein gemacht habe, waren die meisten Telefone noch schwarz und verkabelt und hatten eine Wählscheibe.
9. Mai 201214 J. Meinen Führerschein habe ich im ersten Lehrjahr gemacht. Lohn war damals 63,- DM im Monat, der Lappen hat mich inkl. allem 130,-DM gekostet und Fahrstunden inkl. Prüfung 3 Stck. Ach ja, schwarze Telefone mit Kabel und Wählscheibe gabs da auch schon
9. Mai 201214 J. Als ich meinen Führerschein gemacht habe, waren die meisten Telefone noch schwarz und verkabelt und hatten eine Wählscheibe. Bei mir waren sie schon grau, hatten aber immer noch eine Doppelglockenschelle, nur manuelle Wahlwiederholung und waren noch echte "Fernsprecher". ;-) Bearbeitet (9. Mai 201214 J. von schubschiff)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren