Zum Inhalt springen

Citroen Xantia 3,0 Ltr V6 24V; EZ 06/1997; 139.000km; Klima; 190PS


roses2at

Empfohlene Beiträge

Lieber Norbert,

leider schnalle ich Deine Vermutung des sog. Emailadressensammlers nach wie vor nicht. Ich hoffe doch, dass heutzutage jeder im internet aktive Mensch mindestens 5 verschiedene Emailadressen bedienen kann/wird und dabei wird es wohl piepsegal sein, wer die x-te gmail-addy für seine eh schon überholte Massenemailspam-Werbung abcheckt oder auscheckt...

Der Wagen steht übrigens in Wien. Ich kann jederzeit meinen Vater bitten, den Wagen vor Ort anzuschauen, ggf. mit Bilder schiessen und best. Anweisungen, was er sich dabei genau unter die Lupe nehmen soll. Außer für Händler wie Norbert kann ich das gern für jeden ernsthaft interessierten Privatmann veranlassen und dann wird es schnell klar, ob es sich hier tatsächlich um einen Activa V6 mit wenigen km dreht.

Grüsse, Kris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm Äctivätor, nicht meckern, sonst kriegst du noch dein fett weg, wie ich bei dem thread mit oppa-activa aus sachsen, wo wir beide ja die blöde dreckskarre kaputtdiskutiert haben :) immerhin bin ich ja daraus schlau geworden und weiss nun, dass man in diesem lustigen forum mit ganz eigenartigen gummiregeln zu tun hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mecker nicht ... ich dachte nur immer ich hätte einen der ersten X2 .... immerhin war meiner mal Vorführwagen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) immerhin bin ich ja daraus schlau geworden und weiss nun, dass man in diesem lustigen forum mit ganz eigenartigen gummiregeln zu tun hat :D

Die Du offensichtlich immer noch nicht gschnallt hast! Um Deine umgangssprächliche Ausdruchsweise einmal zu benutzen.

Wie schreibt hier einer in seinem Avantar "Reden bewegt den Mund. Handeln bewegt die Welt!" Denk darüber mal nach!

Den Müll den Du hier so los läßt, nur damit Du auch Deinen Senf abgegeben hast, den ersparst Du uns besser. Wer in etwas mehr als in einem Jahr über 1000 Beiträge hat, von denen nur die wenigsten im enferntesten Sinne Sachdienlich oder für irgendjemand Hilfreich war. Für den zietiere ich gerne noch ein Avantar eines unserer langjährigen Mitglieder "Neid ist eine besondere Form der Anerkennung!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erkläre mir doch lieber deine interessante vermutung (ist das kein senf?) des sog. emailsammlers, als mir weiszumachen, dass die regeln aus kruppstahl gemacht worden sind.

und ich zitiere dir meinen unhilfreichen beitrag wieder:

(...)Der Wagen steht übrigens in Wien. Ich kann jederzeit meinen Vater bitten, den Wagen vor Ort anzuschauen, ggf. mit Bilder schiessen und best. Anweisungen, was er sich dabei genau unter die Lupe nehmen soll. Außer für Händler wie Norbert kann ich das gern für jeden ernsthaft interessierten Privatmann veranlassen und dann wird es schnell klar, ob es sich hier tatsächlich um einen Activa V6 mit wenigen km dreht.

Grüsse, Kris

und ich würde diese hilfe im gegensatz zu dir umsonst anbieten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hörzu Junge mir fehlt es leider an der Zeit Dir eine Psychotherapie zu verpassen, damit Du Deine Minderwertigkeitskomplexe die sich bei Dir meist in einer Tastatur-Profilneurose äussern loswirst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hier geht es um den Verkauf eines Autos!

Bitte bleibt sachlich!

Da zum Auto selbst nichts mehr Neues zu kommen scheint, schließe ich das mal.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drachenobby,

ich habe den schon lange auf meiner Ignorierliste. Ist ein schönes Feature in diesem Forum. Es lebt sich leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee, cola-wetter! "den habe ich schonbrabbelgebrabbel..".. wie kommt es dann, dass du immer noch meine beiträge siehst? das schliesst sich irgendwie aus. besuch mal einen edv-kurs. dann klappt es ja eventuell mit dem ignorieren, anstelle weis' zu brabbele :D das gilt für den oberlustigen reiter hier unten auch -->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drachenobby,

ich habe den schon lange auf meiner Ignorierliste. Ist ein schönes Feature in diesem Forum. Es lebt sich leichter

Danke fantaweather und drachenobby , hab ihn auch vor kurzem auf die Ignorierliste setzen müssen. Hälste sonst echt nicht aus.

Aber nun mal zum Xantia der verkauft werden soll.

Ich kanns nicht optimal vergrössern, aber sehe ich das richtig, dass da eine beige Innenausstattung verbaut ist?

Wären ein paar Bilder mehr möglich?

Gruss Cali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war der Meinung, der Fred wäre geschlossen ? Aber ok, ist ja doch unterhaltsam :-)

Jo, der hat dem Bild nach eine beige Lederausstattung. Nur leider ist das Auto auf dem Bild ein X2 und damit nicht im Juni 1997 zugelassen worden. Konkret, hier wird ein Auto angeboten daß es nicht gibt oder es wird einfach irgendein nettes Bild genommen um einen X1 zu verkaufen - beides schließt für mich jedwede Seriösität des mutmaßlichen Verkäufers aus.

@Alex, X2 wurde ab 07.12.1997 (Irrtum über wenige Tage möglich) in Serie gebaut. Also ca. ab Orga 7769.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns nicht optimal vergrössern

für dich wird es wenig nutzen, da sperrbrille auf der nase - aber, wenn jemand auch zum ersten mal einen computer benutzt: gleichzeitig STRG+MouseScroll nach vorn rollen, oder STRG und Pluszeichen tippentippen tippen. das müsste doch machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das ganz klar machen: diese Fahrzeug in Bild ist NICHT das Auto die ich verkaufe laut die Titel von dieses Thread.
Ich war der Meinung, der Fred wäre geschlossen ? Aber ok, ist ja doch unterhaltsam :-)

Jo, der hat den Bildern nach eine beige Lederausstattung. Nur leider ist das Auto auf dem Bild ein X2 und damit nicht im Juni 1997 zugelassen worden. Konkret, hier wird ein Auto angeboten daß es nicht gibt oder es wird einfahc irgendein nettes Bild genommen unm einen X1 zu verkaufen - beides schließt für mich jedwede Seriösität des mutmaßlichen Verkäufers aus.

@Alex, X2 wurde ab 07.12.1997 (Irrtum über wenige Tage möglich) in Serie gebaut. Also ca. ab Orga 7769.

Ich kann auf dem Bild auch immernoch keinen Spoiler sehen. Ich tippe immernoch auf nen Exclusive.

@Admin: Thread am besten ganz ins Archiv verschieben und über Sperrung des Threaderstellers nachdenken, da offensichtlich falsche Angaben gemacht wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann einfach nur ein typ sein, der ein paar sachen verkauft und kennt sich nicht komplett mit der karre aus. das könnte es doch auch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nigtmare

##Ich möchte das ganz klar machen: diese Fahrzeug in Bild ist NICHT das Auto die ich verkaufe laut die Titel von dieses Thread.##

>> das bezog sich doch auf den blauen von Torsten.....er wollte doch damit nur sagen, dass er nicht diesen blauen verkauft....so hab ich das verstanden

@AFS

Ich brauch zum vergrössern nicht viel zu tun: Strg+ schon bekomm ich das ganz groß....wenn die Qualität stimmt erkennt man auch was....wenn

Wenn das wirklich der rote Xantia mit beigem Leder, Winterpacket ect. und einem Tippfehler in der EZ wäre........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann einfach nur ein typ sein, der ein paar sachen verkauft und kennt sich nicht komplett mit der karre aus. das könnte es doch auch sein.

Mit verschiedenen Standorten?

@Nigtmare

##Ich möchte das ganz klar machen: diese Fahrzeug in Bild ist NICHT das Auto die ich verkaufe laut die Titel von dieses Thread.##

>> das bezog sich doch auf den blauen von Torsten.....er wollte doch damit nur sagen, dass er nicht diesen blauen verkauft....so hab ich das verstanden

@AFS

Ich brauch zum vergrössern nicht viel zu tun: Strg+ schon bekomm ich das ganz groß....wenn die Qualität stimmt erkennt man auch was....wenn

Wenn das wirklich der rote Xantia mit beigem Leder, Winterpacket ect. und einem Tippfehler in der EZ wäre........

Ich meine den roten. Die blaue Karre von Torsten und das Gelände auf dem sie da steht kenne ich ja ;)

Beim roten stimmt einfach zu viel nicht. Die EZ, Limo statt Kombi, angeblich Activa aber weder Spoiler noch passende Felgen erkennbar.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja echt gut, ritter. sag mal wie ignorierst du eigentlich user, deren beiträge du seltsamerweise immer noch lesen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja echt gut, ritter. sag mal wie ignorierst du eigentlich user, deren beiträge du seltsamerweise immer noch lesen kannst?

Tja, da kommt man nicht immer drumherum, weil das ignoriern nur funktioniert wenn man angemeldet ist.

Werd mich aber bemühen alles zu überlesen was von Dir stammt, versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit verschiedenen Standorten?

Ich meine den roten. Die blaue Karre von Torsten und das Gelände auf dem sie da steht kenne ich ja ;)

Beim roten stimmt einfach zu viel nicht. Die EZ, Limo statt Kombi, angeblich Activa aber weder Spoiler noch passende Felgen erkennbar.....

Jaaaa hast ja Recht. Wäre aber zu schön gewesen....kein Activa, sondern Exclusive mit allem *gg fürn guten Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...