9. Mai 201214 J. Liebe Fangemeinde, ich möchte gerne die farbigen Kappen der Außenspiegel neu lackieren. Hat jemand eine Idee wie man die Dinger entfernen kann? Besten Dank im Voraus Ralf
9. Mai 201214 J. Die Chancen, die Kappe ohne Bruch eines / mehrerer / aller Haltenupsis zu demontieren, stehen leider schlecht. Wär aber nicht wirklich schlimm, dann klebt man sie hinterher fest oder kauft eine neue (knapp 22 Euro, muß lackiert werden). Spiegel anklappen (hoffentlich wurde er in den letzen 10 Jahren mal angeklappt, sonst kann es hier bereits Bruch geben) und außen zuerst die Kappe aus den Haltenasen ziehen. Dann oben. Dann fensterseitig. Möglicherweise ist aber eine andere Reihenfolge besser, ich rätsele jedes Mal Es kann sehr hilfreich sein, die Kappe vorher mnit einem Fön schön warm zu machen.
10. Mai 201214 J. Ersteller Liebe Fangemeinde, ups...habe ich doch glatt was vergessen...natürlich geht es um meinen X2 :0) Ich werde die Kappen wohl ordentlich abkleben und dann am Fahrzeug lackieren, scheint mir der geringere Aufwand zu sein. Besten Dank jedenfalls, Ralf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren