Zum Inhalt springen

Citroen XM Y3 in den Farben Meteor Gris, Schwarz oder Braun mit Leder/ Holz bis 175´000 KM


Gast trambahn

Empfohlene Beiträge

Gast trambahn

Hallo an alle XM Verkäufer oder solche die es werden wollen,

da mir hier im Forum schwer vom Armaturenbrett-Umbau von Y3 nach Y4 abgeraten wurde ;-) geb ich jetzt einfach mal eine Suchanzeige auf..... denn ich such jetzt schon fast ein Jahr.

Wie schon im Titel beschrieben:

Am wichtigsten wäre mir:

1.) XM Y3 in den Farben Gris Meteor, Schwarz oder Braun bis maximal 175´000 KM in gutem, gepflegten Zustand. Am besten mit TÜV bzw. der letzte TÜV sollte nicht allzu lange her sein. Kein Standwagen, das ist mir zu riskant. Kilometerleistungsnachweis wäre auch nicht schlecht.

2.) Gerne mit Leder und Holz.

3.) Motorisierung ist nicht so wichtig. Am liebsten wär mir aber ein TD.

Tja, hat jemand einen ? Dann bitte melden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem V6 ? Ich habe hier einen grauen mit Holz und Leder, frisch befüllten Kugeln, Gesamtlaufleistung unter 120 Tsd! , alles sehr gut erhalten. Bis auf 'ne Kopfdichtung, aber das bekäme man bei konkretem Interesse ohne Zeitnot in den Griff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

guten tag zusammen,

ich schieb das nochmal nach oben. ich suche immer noch und bin bereit dafür bis ca. 3200.- auszugeben. bitte keine angebote mehr von wagen, die vielleicht irgendwann mal zusammen geschraubt werden und das je nach lust und laune.

ich möcht einfach ein xm wie oben beschrieben und möglichst ohne rost und gut ist. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte keine angebote mehr von wagen, die vielleicht irgendwann mal zusammen geschraubt werden und das je nach lust und laune.

Wenn Du im Mai das Angebot von Olaf ernsthaft geprüft und bei Gefallen wahrgenommen hättest, stände der Wagen jetzt bestimmt schon in Deiner Garage und die Suche nach der richtigen Farbe hätte ein Ende. Der Preis hätte sich bestimmt auch sehen lassen können, so wie ich Olaf einschätze. Und dazu dann ein V6 mit Diravi und selten niedriger Laufleistung.

Ob Du in den nächsten Wochen noch mit passenden Angeboten überhäuft wirst, ziehe ich mal vorsichtig in Zweifel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja interessant, was du doch alles weisst.

das angebot von olaf zu anfang mai habe ich im übrigen angenommen und nach telefonischer vereinbarung mit olaf wäre es - laut seiner aussage - kein problem gewesen den wagen bis mitte juni fertig zu kriegen, sofern kein schaden an der zkd vorhanden sei. ich glaub am 10 juni hab ich es dann gewagt nach dem stand der dinge zu fragen (zkd defekt oder nicht, wegen liefertermin) und hab leider keine vernünftige antwort erhalten, eher schon einen anschiss.

mein `problem´ war, dass mich meine eltern ende juni aus der schweiz besucht haben. mein vater hat 4 xm´s besessen und ich wollte ihm eine freude machen und ihn mit meinem `neuen´xm abholen um damit an die ostsee zu fahren. deshalb auch der termindruck. und wenn man als verkäufer termine nicht einhalten kann, dann sollte man sowas einfach kommunizieren, alles andere ist `citroen´. ... bin zudem selber freiberufler und hab da eine gewisse berufsehtik. und danke für deine aufmerksamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte den Armaturenbrettumbau gewagt, schließlich habe ich schon Erfahrungen damit, schaust du auf meiner Homepage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jaja ich weiss und erinnere mich, du hast mir in dem thread auch schon damals - übrigens als einziger- dazu geraten. ... bloss ich bin kein mech und schrauber

und das nehmen einem einige forenteilnehmer hier doch recht übel .... dabei wärs eigentlich in eurem interesse, dass 80/90 er cit´s mal gescheit gentrifiziert werden. dann lohnt sich auch die bastelei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

tja nochmal hochschieb ... herr kesselheim hat mir zwar einen angeboten ... das ist aber auch schon wieder 3 Monate her mit: hol den Wagen ab und reparier ihn in den gewünschten zustand und meld mich dann. leider war nix mit rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...