10. Mai 201214 J. ...für Serie 1, 2400 ie, könnte aber auch bei anderen CX- Modellen verbaut sein. Der Ölkühler sollte einwandfrei dicht sein, sowohl öl- als auch wasserseitig. Dank vorab Holgi
12. Mai 201214 J. Automatik oder C-matik ? hat den der CX s2 auch?den ich weiß,wo einer steht.guß peter
12. Mai 201214 J. Ersteller Hallo Peter, der Kühler für normale Automatik ist gesucht. Ob Serie 2 den auch noch hat, weiß ich nicht, wäre aber durchaus wahrscheinlich, da sich die ATG wohl nicht verändert haben. Der Kühler sitzt ganz unten längs zwischen Wssserkühler und Motor und hat einen Anschluss am Kühlkreislauf. Die Frage ist, ob man alternativ einen üblichen Ölkühler (nur Luftkühlung) verwenden kann. Wäre langfristig sicher haltbarer. Gruß Holgi
15. Mai 201214 J. Habe Automatic kühler für CX I vorätig auch Ladeluftkühler für CX II Accm H. Merz Tel. 022064349 01773275812.o,Forum
15. Mai 201214 J. Der CX S2 hat auch einen Ölkühler. Ich weiß aber nicht, ob die baugleich sind, gehe aber davon aus. Ich hatte vor 14 Jahren mal einen undichten und hab dann irgend einen genommen. Der passte.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.