10. Mai 201214 J. Moin, Moin, kenne mich mit XM nicht aus, aber von meinem C5 weiß ich noch, dass man die hinteren Fensterheber ausschalten konnte(Kindersicherung). Könnte das der Grund sein, warum die FH nicht funktionieren? Preisfindung ist ohne Besichtigung natürlich schwierig, aber bei der Laufleistung und ordentlicher Zustand vorrausgesetzt (ältere Besitzer haben oft auch durchgestempelte Scheckhefte) denke ich, dass der zu erzielende Verkaufspreis deutlich über 2000€ liegen sollte. Die Frage ist natürlich auch, wie schnell das Auto weg soll. Gruß Alfred
10. Mai 201214 J. richtig, lassen sich abstellen, aber nur hinten, wenn vorne in der mittelkonsole gedrückt wird tun die immernoch!
10. Mai 201214 J. Ersteller Tüv hat er noch 14-16 Monate kein Problem ! Die Fenster habe ich im Internet gelesen, ist eine Krankheit rost an den Metall-Seilen ...
10. Mai 201214 J. Ersteller Ich werde in den nächsten Tagen alles ausführlich hier berichten.Mit Fotos usw.
10. Mai 201214 J. 14-16 monate tüv? ja nu was den nu? wie lang hat er den nu? also ich weiß wie lang mein auto noch tüv hat, zumindest hab ich den schein neben mir liegen und kann die daten ablesen und übertragen! sitze noch in ordnung oder an den wangen durchgescheuert? also ränder noch gut oder löcher an den seiten?
10. Mai 201214 J. Ersteller 14-16 monate tüv? ja nu was den nu? wie lang hat er den nu? also ich weiß wie lang mein auto noch tüv hat, zumindest hab ich den schein neben mir liegen und kann die daten ablesen und übertragen!sitze noch in ordnung oder an den wangen durchgescheuert? also ränder noch gut oder löcher an den seiten? Nein Keine Löscher ich mach einfach morgen Fotos hier rein.
10. Mai 201214 J. das muß wohl innen wie außen aussehen wie neu. Also wie meiner damals, mit 80000 km.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren