11. Mai 201214 J. hallo, Visa Zündgeber die 1000ste: die dreipoligen Zündgeber kann man beim Zweizylinder Visa gut messen, der Puls kommt bei mir am äußeren grünen Kabel (Stecker) in die Fahrerkabine führend. Wenn man ihn an Metall hält, schlägt es gut aus. 1- Wie kann ich auf Zweipolige umrüsten, wenn sie noch nicht angeschlossen waren, welcher hat 12 V, welcher den Puls ? Angeschlossen ist es ja einfach ... . Ich kann auch 12 V zweimal anschließen und testen, aber nachher geht etwas kaputt (?). Masse an den Fuß, denke ich. 2- Wohin geht das permanente 12V-Kabel (Bj 86) vom Zündgeber weggehend? merci
12. Mai 201214 J. Bei den 2 poligen Sensoren kommt 12V an den Steckstift (maenchen) und der Impuls liegt an der Huelse(weibchen). Masse ist an der Verschraubung. Torsten
14. Mai 201214 J. Ersteller hallo, um Verwirrungen zu vermeiden, kommt 12 V wohl an den Steckstift (Männchen) des Impulsgebers bzw. des Steckers am Impulsgeber, jedenfalls nach der Zeichnung, merci !
14. Mai 201214 J. So das, wenn der Stecker abgezogen ist und die Zündung an ist, kein Kurzer entstehen kann wenn der Stecker gegen die Karosse, Motor kommt. Adrian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren