12. Mai 201214 J. Hallo! Ich habe aus der Lagerauflösung 5 Windschutzscheiben gerettet. Die haben alle den Grünstich, ein paar haben die Halterung für den Regensensor. Natürlich ohne Risse, nur etwas staubig. €70 pro Stück, und die müssten abgeholt werden in Bonn.
12. Mai 201214 J. Falls die Anfang Juni noch stehen, hätte ich an einer mit Regensensor Interesse. Da fahren wir eh an dir vorbei auf dem Weg nach Xanten. Ich melde mich zu gegebener Zeit
12. Mai 201214 J. Ersteller Auf deine pm kann ich leider nicht antworten, da deine Inbox voll ist..: ;-)
12. Mai 201214 J. Ersteller @nightmare: die Sensoren wurden abgebaut... nur noch die Halterungen sind da.
12. Mai 201214 J. Hi, ich hätte gern eine, ohne Regensensor. Kann Mitte kommender Woche abholen und evt. für Nightmare ebenso eine mitnehmen. Hast PN. Gruß Torsten
12. Mai 201214 J. @nightmare: die Sensoren wurden abgebaut... nur noch die Halterungen sind da. Sensoren hab ich einige hier liegen, das passt schon ;-) @Torsten: das nehme ich gerne an ;-)
12. Mai 201214 J. Torsten, hab Dir PN geschickt ;-) Wenn möglich, möchte ich auch eine mit Halterung fürn Regensensor.
13. Mai 201214 J. Ersteller Ich habe nochmal geschaut: 3 mit RS-halterung, 2 ohne. First come, first served. :-)
13. Mai 201214 J. Ok, Andreas, ich hab dir schon mal auf die Mehlbox gesprochen wegen Termin für die beiden Scheiben.
13. Mai 201214 J. Die Windschutzscheiben sind gebraucht ?? In diesem Fall hat sich mein Interesse erledigt. Sorry, daß ich es nicht herausgelesen hatte, aber es hätte auch deutlich gemacht werden müssen. Gruß Torsten
13. Mai 201214 J. Ersteller Richtig, tut mir leid wegen der Verwirrung. Die sind aus den 50 geschlachteten X2's. Bitte sagt nochmal, wer trotzdem noch Interesse hat.
13. Mai 201214 J. Richtig, tut mir leid wegen der Verwirrung. Die sind aus den 50 geschlachteten X2's.Bitte sagt nochmal, wer trotzdem noch Interesse hat. Ich schwanke noch. Bei mir ist bald ne neue Scheibe fällig, eigentlich soll aber nur was in perfektem kratzer- und steinschlagfreien Zustand rein. Die krieg ich nämlich selbst in kurzer Zeit hin
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.