Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citroen CX 25 GTI mit G-Kat und grüner Umweltplakette

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

....verkauft und auf dem Weg in den Nahen Osten....hier wollte ihn ja keiner haben und von welchem Mullah ich mein Geld bekomme ist mir egal....

Das CXe jetzt dahin gehen......auch eher neu. Egentlich machen solche Händler einen Riesenbogen um alles was Hydraulik hat.

Aber letztlich gibts überall Querdenker/liebhabe. Da kostet die Arbeit nix und dann passts vielleicht.

Mullah kauft Auto? Naher Osten? Hydraulik?

Ich erkenne darin nur einen Sinn: Die total unauffällige Autobombe!

Weil:

- Alle wissen, dass Citroenfahrer die Guten sind und sowas nieee machen würden.

- Alle annehmen, dass ein richtiger Fundamentalist niemals ein Fahrzeug eines ehemaligen Kolonialisten fahren würde.

- Das Trägerfahrzeug dank Hydraulik trotz Überladung auf der Anfahrt zum Ziel nicht auffällt.

- Die Bombe wegen der guten Federung bei den schlechten Straßen nicht schon vorher unkontrolliert explodiert (Nitroglycerin - ihr wisst schon).

- Wegen des Absenkens im Stand der mechanische Zeitschalter für die Zündung schon mit eingebaut ist - es müssen nur noch zwei Kabel angebracht werden.

Andi, was hast du getan?! ;-) Schon Männer mit Trenchcoat und Schlapphut in der Nähe deines Hauses gesichtet?

Hätte ich etwas mehr Platz und Zeit, kein Haus und keine meckernde Frau, ich hätte ihn auch genommen. Aber vielleicht kriege ich es ja später noch hin. Ist immer wieder schön, hier etwas darüber zu lesen und von einem CX zu träumen.

Bis dann!

loa2.jpg

• Ersteller

...es gibt in Teheran einige DS, SM und CXe, eigentlich alles was es auch hier gibt...und der dortige Präsident fur Peugeot 504...soviel dazu und warum denkt jeder das es dort nur Terroristen gibt? Schonmal dort gewesen?

Es hatte jeder genug Zeit meinen CX anzuschauen und zu kaufen...jetzt ist es zuspät...

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Doch er ist weg, habe ich nur noch nicht gelöscht.....

ok, da die oben verlinkte Anzeige erst am 22.08.2012 online ging mit neuem Preis, sah es so aus.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.