26. September 200322 J. HAllo Mein CX hat irgendwie die ganze Zeit zu wenig leistung. Gestern hab ich mal den Schlauch von der Ansaugbrücke zur einspritzpumpe abgezogen und ich merke keinen Wahrnehmbaren unterschied. Wie bau ich die Membrane aus und woran seh ich das sie kaputt ist und wo bekomme ich am günstigsten eine neue her. gruß daniel
26. September 200322 J. Membran gibts nicht mehr neu.Gibt nur die gesamte Anreicherungs-Einheit komplett neu . Kostet bei der Basis ca. 80 euro.
26. September 200322 J. Ersteller Hallo Gibt es Fahrzeuge von anderen hersteller wo man die Anreicherungseinheit übernehmen kann oder von denen die Membrane passt, die man auf einem Schrottplatz findet. Zuerst wird mal der Boschservicre geärgert vielleicht bekommt der was brauchbares. gruß daniel
26. September 200322 J. das hab ich auch schon hintermir (allerdings mit massiven Dieselverlust - , erkunde ob die vom Saugdiesel passt da ist gerade ne esp bei Ebay! (Hatte TD1 Pumpe gekauft um Membren zu bekommen, war am einfachsten) Im Verkaufsforum ist glaub auch nen Angebot - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9912&item=2433791300
26. September 200322 J. Ersteller Hallo Hat die Dieselpumpe überhaupt einen Anschluß für den Schlauch vom Turbo lader, die muß ja nicht auf Ladedruck reagieren. gruß daneil
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren