14. Mai 201214 J. Glückwunsch, sieht sehr gut aus. Was hast Du da in der Reserveradklappe? Gruß, gasmann
14. Mai 201214 J. Ersteller Da ist ein Kühlagregat für einen Gastronomiekühlschrank installiert. Da sollen jetzt noch zwei Gasflaschen rein. Der Innenausbau ist noch nicht abgeschlossen. Ich suche noch einen Reserveradhalter um das Reserverad hinten montieren zu können. Der fehlte bei meinem Fahrzeug auch. Die erste Ausfahrt bei dem super Wetter war jedenfalls fantastisch. Da könnte ich süchtig werden . Viele Grüsse Achim
14. Mai 201214 J. junge junge... diese GAstro-Hys sind ganz schön verbastelt, da is ja nixmehr orischinoool Bleche, Klappen und Kompressoren kann man auch so einbauen das man es nicht sieht und die Wellblechoptik für immer zerstört. Frage mich immer was die Leute sich bei sowas denken. Die alles entscheidende Frage: Foto von Ölwanne / Getriebe? Alles dicht? Nur so aus Neugier
14. Mai 201214 J. Ersteller Bisher kann ich noch keine Lecks erkennen und die Reserveradklappe tausche ich vielleicht auch noch aus (gegen eine gewellte - wenn einer eine abzugeben hat -> bitte melden). Habe bisher nicht verstanden, warum die das damals ausgetauscht haben. Am Getriebe war ich übrigens noch nicht dran. Da ist es noch siffig
14. Mai 201214 J. Gratulation auch von mir, sieht doch schon mal gut aus, andere geben auf..... und Mario: nicht immer nur meckern und Fehler suchen, auch mal loben ! :-)))) Viele Grüße Dirk hy
15. Mai 201214 J. Sehr fotogener HY - noch ein Kandidat für den ACC-Kalender. (das letzte Bild finde ich sehr schön vom Bildaufbau).
15. Mai 201214 J. Ja, alle Achtung - und wenn Du noch nen Ausflugsziel brauchst, komm mal vorbei, hier an den Rand des Westerwaldes Grüße Ansgar
16. Mai 201214 J. Ersteller Ansgar: Wo ist denn der Rand des Westerwaldes? Nordrand oder Südrand? Z. Zt. kann ich ja nicht schneller als 60 km/h fahren. Das gute: man ist immer der erste im Stau oldshat: da war wohl eher Michelin gemeint Bearbeitet (16. Mai 201214 J. von lumiere)
16. Mai 201214 J. @ Dirk: is ja schon gut, bin ganz brav! natürlich ist er wunderschön is doch klar sonnst hät ich garnicht erst geschrieben! *lob* ansgar: ausflugsziel ideen hät ich auch noch http://core64.mine.nu/video/hy/hy_unterwegs.htm lumiere: wünsche dir viel spass in den nächsten Jahren damit! Gruß Mario Bearbeitet (16. Mai 201214 J. von dumdidum)
16. Mai 201214 J. @ Mario: DEINE SCHEIBENWISCHERBLÄTTER SIND JA VÖLLIG FERTIG! :) ...ich mein' ja nur. ----> Dein Film macht GUTE LAUNE - ich will auch los...
16. Mai 201214 J. 5 jahre alt! sieht das video so aus als hätt ich die gebraucht? :-) wenn man genau hinhört kann man sogar die rechte vorderachse quitschen hören Bearbeitet (16. Mai 201214 J. von dumdidum)
19. Mai 201214 J. @ Mario: DEINE SCHEIBENWISCHERBLÄTTER SIND JA VÖLLIG FERTIG! :)Dafür ist das Scheibenwischerblatt aber võllig trocken und es tropft kein Õl
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren