Zum Inhalt springen

Schönes RAID Zweifarbenlenkrad für Xantia X2 zu verkaufen


Lutz L.

Empfohlene Beiträge

13ba01337007160.jpg

Zustand neuwertig, das Foto zeigt das Originalteil, eingebaut in meinem X2. Sieht sehr wertig aus!

Ich verkaufe es allerdings "nackt", also ohne Airbag, Hupe und die Radiofernbedienungselemente. Das alles kann man aber problemlos vom vorhandenen Lenkrad übernehmen.

Meines Wissens passend für alle X2 ab Orga 8000 bis Ende. Meiner ist ein X2 Bj. 1999. Die allerersten X2 bis ca. Ende 1998 hatten eine andere Airbagaufnahme.

Preisvorstellung 150,- Euros.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz , mein Xantia X2 ist EZ 8/98 Orga 7926. Wie kann man feststellen ob es passt? Wer hat einen Rat ? Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz , mein Xantia X2 ist EZ 8/98 Orga 7926. Wie kann man feststellen ob es passt? Wer hat einen Rat ? Gruß Ralf

Hi Ralf, passt höchstwahrscheinlich nicht so ohne weiteres. Das Lenkrad an sich schon, die Lenkrad-FB auch, aber der Airbag nicht. Lösung: Du könntest dir von einem der freundlichen Schlachterbuben hier (z.B. Nightmare) einen "späteren" Airbag ab Orga 8000 besorgen, dann müsste es laut dem Schrauber meines Vertrauens eigentlich gehen. Im Fall des Falles wäre ich übrigens an deinem Airbag interessiert, da ich noch ein gutes Lederlenkrad eines sehr frühen X2 hier liegen habe, das wahrscheinlich genau zu deinem Airbag passt. Oder ich verkaufe dir das besagte Lederlenkrad, falls das für Dich auch eine Option wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...