15. Mai 201214 J. d.h. der Kompressor schaltet immer zu. egal ob Klimaschalter leuchtet oder nicht. Nur nach Abziehen des Druckschalters vorn hört er auf. Kann der nen kurzen haben und das verursachen, möchte nicht unnötig das Ding rausdrehen, nicht das das Ventil undicht ist und die Klima leerläuft.... Oder das Relais ? Danke Rü
15. Mai 201214 J. Oder den Schieberegler auf "Defrost" (also Windschutzscheibe) ganz rechts geschoben? Dann wird die Klima auch mit eingeschaltet. Gruß Arne
15. Mai 201214 J. Hätte mich auch gewundert, aber manchmal sind es doch die banalen Dinge, die man übersieht... Der Schalter in der Schiebereglereinheit klemmt aber nicht, nein? Viele Grüße Arne
15. Mai 201214 J. nö der druckschalter hat eigentlich keinen eigenen strom, der kommt von der bedieneinheit und gibt nur das signal alles ok zurrück oder leitet das dann an den kompressor weiter. das ganze läuft doch beim xantia über nen relai oder irre ich, der klimaknopf war doch nur nen taster oder?
16. Mai 201214 J. Ersteller Ich denk auch im Motorraum im Sicherungskasten sollte das Relais sein , ich such mal im Schaltplan...wenns keiner auf Anhieb weiß.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren