17. März 201610 J. Man kann den Muff in den Karren geradezu riechen... . Schöne Fotos! Viele Grüße R.
17. März 201610 J. Wo war denn das? Auf dem Weg nach Spanien habe ich im Süden Frankreichs im Pyrineenvorland auch diverse Citroen Schrottplätze gesehen, sogar den ein oder anderen Entenfriedhof. Kam auf dem Motorrad leider nie dazu, Fotos zu machen ... Auch sehr Schade aus dem aus Bild 13: der hatte ja ne Klima
24. März 201610 J. BX TZD Turbo Break ORGA 5140 194308 km Austauschmotor, km unbekannt Hydraulikleck ev. Octopus
22. April 201610 J. vor 3 Stunden, ACCM andrefrey sagte: Schöne Radkappen! Wenigstens haben sie wohl die C-Säulenfenster noch ausgebaut.
23. April 201610 J. vor 12 Stunden, Dr.Jones sagte: Schöne Radkappen! Da rühr ich gleich mal die Werbetrommel und kündige an, daß ich demnächst ein gut erhaltenes Quartett dieser Radkappen im Teilemarkt feilbieten werde. Grüße, Dietmar Bearbeitet (23. April 201610 J. von didomat)
23. April 201610 J. Aua, der arme BX... Sind die Radkappen so selten? Bei mir müssten noch etliche dieser Dinger rumliegen....
21. Mai 201610 J. Hier ein aktuelles Foto meiner beiden Leichen, die der Verwertung harren. Der rechte (19 TZI) hat(te) das seltenere Interieur, das ich inzwischen geborgen habe - bis auf die Lehne hinten, da sind die Schrauben korrodiert, aber innerlich noch so stabil, dass ein Meißel keine Abhilfe schaffen konnte. Ich arbeite dran... . Sollte sich übrigens jemand dafür interessieren (kleine Schönheitsfehler gibt es), bin ich gesprächsbereit... . Viele Grüße R.
19. Oktober 20169 J. Heute habe ich die erste Sehenwürdigkeit ausgesucht- vom Mobilen zum Immobilen. Der Schrottplatz von Plogonnec, etwa 10 km nördlich von Quimper gelegen. Das Feld der Französinnen Xantia-Parade Gemeinsam gebettet ruht es sich besser Zu jung zum Sterben Nr. 373 Hinter mir das spärliche Volvo Feld (ohne Foto), im Vordergrund enige Merser und viele VAG, hinter den Bäumen, die erste Anzeichen der Herbstfärbung haben, befindet sich das Franzosenfeld, von dem die vorstehenden Fotos stammen. In der Halle recht werden die demontierten Teile gelagert. Zwei Veteranen der R-Fraktion Gruß aus der Bretagne Michael
19. Oktober 20169 J. Heute habe ich die erste Sehenwürdigkeit ausgesucht- vom Mobilen zum Immobilen. Der Schrottplatz von Plogonnec, etwa 10 km nördlich von Quimper gelegen. Das Feld der Französinnen Xantia-Parade Gemeinsam gebettet ruht es sich besser Zu jung zum Sterben Nr. 373 Hinter mir das spärliche Volvo Feld (ohne Foto), im Vordergrund enige Merser und viele VAG, hinter den Bäumen, die erste Anzeichen der Herbstfärbung haben, befindet sich das Franzosenfeld, von dem die vorstehenden Fotos stammen. In der Halle recht werden die demontierten Teile gelagert. Zwei Veteranen der R-Fraktion Gruß aus der Bretagne Michael
19. Oktober 20169 J. Ersteller Ich habe die Motivation, um hier Bilder einzustellen, etwas verloren, seit dem Tod der Citdoks Bilder: Einige sind weg oder nur noch unscharf, wenn ich mich nicht irre. Ausserdem war dies ein super Bilder Host, die gängigen Alternativen sind meist limitiert, von Werbung infiziert usw.. schauen wir mal
19. Oktober 20169 J. Was sind das für 2 Rostlauben auf dem letzten Bild? Sind das Renault R16? [emoji33] JaGesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
19. Oktober 20169 J. vor 5 Stunden, BX_HUNTER sagte: Ich habe die Motivation, um hier Bilder einzustellen, etwas verloren, seit dem Tod der Citdoks Bilder: Einige sind weg oder nur noch unscharf, wenn ich mich nicht irre. Ausserdem war dies ein super Bilder Host, die gängigen Alternativen sind meist limitiert, von Werbung infiziert usw.. schauen wir mal Probier doch einmal http://picr.de aus. Wenn Du Dich mit Deiner Mailadresse kostenfrei anmeldest, hast Du die volle Kontrolle über Deine Bilder. Gruß, Karl- Heinz
20. Oktober 20169 J. Geht mir ähnlich, ich habe sehr viel gelernt über BX-Ausstattungsvarianten und dergleichen in diesem Thread, dank dem Hunter, Hendrik, Frederic und all den anderen kompetenten Beiträgern. Wäre wirklich schön, wenn der Faden wieder aufgenommen würde. Merci erstmal für's Hochziehen!
20. Oktober 20169 J. Wegen des Interesses an den R16 ein Foto mit höherer Auflösung. Interessant, dass der obere noch ein Euro-Kennzeichen hatte.
21. Oktober 20169 J. vor 16 Stunden, didomat sagte: Geht mir ähnlich, ich habe sehr viel gelernt über BX-Ausstattungsvarianten und dergleichen in diesem Thread, dank dem Hunter, Hendrik, Frederic und all den anderen kompetenten Beiträgern. Wäre wirklich schön, wenn der Faden wieder aufgenommen würde. Merci erstmal für's Hochziehen! Geht mir genauso, hätte nicht gedacht wie viele verschiedene Ausstattungsvariationen von verschiedenen Modellen produziert wurden. In welchen Ausstattungslinien und Modellvarianten auch Sondermodellen gab es denn rote TZI-/GTI-Sitze oder welche mit roten Applikationen?
21. Oktober 20169 J. Im Image gab es die dunklen Velours-Sitze mit ganz schmalen roten (später auch grauen) Diagonalstreifen.
21. Oktober 20169 J. Da fällt mir gerade ein daß ich zu diesem Faden ja noch was beizutragen habe... Das war vor mittlerweile 7 Monaten. 10,5 Jahre und 380tkm hat er mich als 6. und letzten Besitzer begleitet...
24. Oktober 20169 J. Ersteller Freut mich sehr, dass der Thread euch gefällt/viele etwas gelernt haben
24. Oktober 20169 J. Ersteller Am 7. Mai 2015 at 23:02 , BX_HUNTER sagte: Guten Abend Das war Nr.34 am 9. April 2015: 230'000 km Letzte Autobahnvignette: 2009 Es ist ein Monopoint. Er hat ABS. Ich habe die linke Ecke des Kofferraumbodens ertastet. War schwierig, aber es ist ziemlich knusprig dort.... Den Rest des Autos konnte ich so nicht wirklich beurteilen. 2009 stand er auf einem Kiesplatz und hatte er offenbar keinen (oder fast keinen) Rost. Vor ein paar Jahren wurde er mangels Käufer hinter die Garage gefahren und steht seither im Gras. Gruss Ist weg. Ein BX-Sammler zerlegt ihn. Wahrscheinlich kommt das ABS-spzifische raus, und der Rest kommt weg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren