Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Alarmanlage XM

Hervorgehobene Antworten

Hallo, mein Y4 hat diese sogenannte Superverrieglung/Wegfahrsperre, mit dem Schlüsselschalter vorne im Motorraum.

Als ich vor einigen Tagen die Batterie abgeklemmt habe gingen die Sirene und die Blinker an. Meine Frage: wo ist die Batterie versteckt, die für den Lärm und das Licht die Energie liefert.

Gruß Rainer

da gibts keine batterie in dem sinne! das ganze teil ist ein großer kasten mit sirene im beifahrerradkasten. zwischen rad und scheinwerfer, schlecht dran zukommen.

einfach den schlüssel am schlossträger rein und drehen, steht drauf in welche richtung, gedreht halten und warten bis es leise klickt, dann ist sie aus. noch weitere fragen der bedienung der alarmanlage? dann bitte melden, den schlecht ist die nicht wenn man weiß wie sie richtig funnst.

mfg

• Ersteller

Hab sie ja auch mit dem Schlüssel direkt abgestellt. Die Funktion ist mir schon klar, aber das sie beim abklemmen der Batt. immer noch geht war mir neu, letztendlich aber doch Logisch. Ist da nun eine Batt. in dem Kasten oder ein Kondensator oder so was. Das es nach 18 Jahren noch funktioniert, aber er ist ja auch die ersten 16 Jahre Werkstatt gewartet worden.

gruß

was drin verbaut ist weiß ich nicht, sie jault aber nur knapp eins zwei minuten und dann geht ihr die puste aus. ich hatte meine aus dem auto damals rausgetreten weil ich keine fernbedienung hatte und jedesmal der rotz angesprungen ist wenn ich die batt ab und angeklemmt hatte. beim hifiausbau innen doch echt nervig war wenn sie mehrmals täglich rumjault. wenn sie das tut was sie soll ist ja ok, aber an dem teil hab ich meinen frust abgelassen und alles heimgezahlt

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.