15. Mai 201214 J. Salute, nach 2jähriger Abstinenz bin ich ich nun wieder zurück im Schoss der Citroen Familie. Nach einem BX 16 Break und einem XM ist es jetzt ein ZX Break Tonic 1.4 der mich mobil macht. Trotz der geringen Laufleistung (meine Meinung) von 142tsd Km seit 1996 sehen die Sitze ziemlich ramponiert aus. Aus diesem Grund suche ich eine gut erhaltene Sitzgruppe. Wenn möglich sollte sie sich im Umkreis von 200 km von Bielefeld befinden und natürlich preislich akzeptabel sein. Desweiteren suche ich eine Türverkleidung Fahrertür in schwarz. Wenn jemand eins von beiden oder sogar beides verkaufen möchte, bitte melden. Gruß Patrick
1. Juni 201214 J. hallo, hab die tage beim verwerter 2 break stehn sehn, eine innenausstattung war echt ziemlich gamma, die andere eigtl auch, bloss hat der ne mächtige breitseite in beifahrertüre gekriegt,hat sogar den beifahrersitz zerbröselt, breaks stehn in merzig, tel nr verwerter ist 06861 1000-fa heisst tausend service,mfg ausm 3ländereck
1. Juni 201214 J. Kannst auch die Innenausstattung aus dem 5 Türer nehmen passt auch. Leder aus dem 5türer demnach auch falls das finden solltest
2. Juni 201214 J. Habe mich gerade entschieden den wohl ältesten Volcane in D zu zerlegen. Kannst haben: Innenverkleidung komplett in Schwarz passend zu Leder und eine Lederrückbank. Vordersitze in Leder habe ich leider keine. Preis VB per PN. Über einen sehr schönen Beifahrersitz in grau können wir uns noch unterhalten falls Interesse. Bielefeld - Leverkusen geht ja noch Bearbeitet (2. Juni 201214 J. von volcane19)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.