17. Mai 201214 J. Hallo, habe da noch was rumstehen, was weg müsste. Leider hängt an den Teilen noch ein halber XM mit dran. Oder besser, ein nahezu kompletter grüner XM V6.24 Kette aus '90. Dabei sind: Dichte DIRAVI Motor funktiostüchtig (also noch richtig gut), nur Ansaugrohr plus Kabel fehlen Schiebedach richtig gutes, schwarzes Leder funktionstüchtige Klima (also dichte KLimaschläuche und so). Original Pallas-Felgen. Dichter Auspuff (also von vorn bis hinten...zumindest war das zuletzt so) vernünftige Domlager Ich geb' ihn ab, weil ich den Platz brauche und noch einen rumstehen habe. Es fehlt: die Frontmaske mit Scheinwerfern (Lüfter noch da) Motorrsteuergerät Kabelbaum Motor und eben das Ansaugrohr. Das war's im Großen und Ganzen. Standort Zwickau. Preis: Null - aber ein bissl leckeres, alkoholisches Getränk sehe ich immer gern. Ist ja Männertag ;-) Die erste PN gewinnt =)
21. Mai 201214 J. Ersteller *up* Ich schiebs mal hoch. Den verschrotten mag ich das Paket ungern, dafür isses zu gut. Kettenmonster zu verschrotten tut in der Seele weh. Nur ich kann damit nix mehr anfangen...und deshalb :wird: er Mitte Juni gepresst werden, wenn er keine Unterkunft findet.
22. Mai 201214 J. den muß doch einer retten oder zumindest die teile. ich habe leider keine Zeit und auch keinen Platz mehr - für ne Diravi natürlich schon ...
22. Mai 201214 J. Hi XMbremi, was willst denn für ne dichte, intakte Diravi ausgeben? Hab hier noch ne ausgebaute rumliegen, sogar mit Spurstangen, falls ich die nicht loskriege. Gespannt ist und...
2. Juni 201214 J. Hi, danke für die PN, aber ich suche nicht unbedingt die Diravi, mich hätte der Rest des Pakets interessiert Gruß Don
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.