17. Mai 201214 J. da der Schließmechanismus gebrochen ist, könnte der die Klappe eh nicht unten halten. Bearbeitet (17. Mai 201214 J. von holger s)
17. Mai 201214 J. Und wenn Dir jemand eine funktionierende Gasfeder UND einen Schließmechanismus anbieten könnte ?
17. Mai 201214 J. Ersteller Und wenn Dir jemand eine funktionierende Gasfeder UND einen Schließmechanismus anbieten könnte ? … die nähme ich dann. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll: bei meinem ist am Hebel der Hebel abgebrochen; also das kleine Ding, was direkt auf den horizontalen Mechanismus wirkt. Sekundenkleber hat ihm nicht helfen können. Ich vermute mal, dass es abschließbare und nicht abschließbare Handschuhfächer gibt; meins ist abschließbar (mit dem Zündschlüssel). Aber vielleicht sind die auch untereinander austauschbar, ich brauche kein abschließbares. Welche Variante bietest Du an? Hast Du alles komplett? Handschuhfachwanne, Deckel, Gasfeder und Schließmechanismus? Kannst Du kurzfristig versenden? Blöderweise fällt mir kurz vor dem Urlaub (ab 25.5.) ein, dass ich das seit sieben Jahren defekte Teil reparieren möchte … Lieben Gruß Holger
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.