27. September 200322 J. Hallo! Weiß jemand von euch, wie ich preiswert an eine Anhängerkupplung für einen AX (Diesel)komme? Habe schon alle Schrottler abge- klappert (Raum Rostock), aber AHK´s wurden wohl nur selten an diesen kleinen Einkaufswagen geschraubt. Keine Angst, möchte keine 700kg ziehen, nur einen kleinen Alu-Hänger mit einer kleinen Jolle, das dürfte auch mit 54 PS noch ganz gut gehen. Hat vielleicht jemand von euch noch so eine Kupplung irgendwo liegen, die er nicht mehr braucht? Schon mal die besten Grüße an alle Doppelwinkler >> Danièl ps: einbauen und zum TÜV fahren kann ich selbst...
28. September 200322 J. Hallo, kriegst eine mit ax Diesel der sehr gut läuft für 470 Euro. Grüße Bernd
28. September 200322 J. Ersteller Hallo, Bernd! Willst Du Deinen AX wirklich loswerden? Können wir da nicht anders ins Geschäft kommen? Ich meine, sollte wirklich noch jemand einen AX Diesel kaufen, wird er in den seltensten Fällen eine AHK dazu ver- langen, würdest Du die dann nicht auch ohne den AX verkaufen? Wenn ich meinen nicht so viel Arbeit gesteckt hätte, würde ich Deinen wahrscheinlich nehmen, aber letzte Woche Getriebe und ZKD gewechselt, sowas schweißt zusammen... ;-) Ist Deiner schon in Euro2 eingestuft (nicht E2, das bringt gar nix)? Wie gesagt, die AHK würde ich Dir gerne abkaufen, mit den besten Grüßen, Danièl
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren