Zum Inhalt springen

XM V6 Break


XM Stuttgart

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich biete euch hier meinen treuen Kombi zu Verkauf an. Fahrzeug läuft zuverlässig und hat fast nie Ärger bereitet.Optisch gut erhalten, beulenfrei bis auf Fahrertüre, aber nix wirkich schlimmes.167000 Km orginal,TÜV 9/12. 3. Hand.Domlager vor ca. drei Jahren durch Orginalteile ersetzt.Kugeln (3) hinten sowie Lenkmanschetten Herbst letzten Jahres neu.Fährt und federt gut, Klima funktioniert.An den Wagenheberaufnahmen besteht Handlungsbedarf,ansonsten nichts zum Thema Rost bekannt.Heckklappenverschluss sowie Türverkleidung vorne lose. Keinerlei Flüssigkeitsverlust, weder Öl noch LHM.Sommer und Winterreifen auf orginal Alufelgen.Als VB würde ich mal 1500€ ansetzen.Ersatzteile können miterworben werden.Auto steht in Stuttgart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher würde einen potentiellen Interessenten das Baujahr und die genaue Motorisierung interessieren. 167 oder 190 PS, (vermutlich 167PS, sonst hättest du hinten 4 Kugeln ersetzt, oder?) Hat er Zusatzausstattung: Sitzheizung, LEnkradfernbedienung, Schiebedach, AHK, Tempomat, Leder, Außenfarbe, Alufelgen, SX oder VSX oder oder, anstehende Reparaturen - obwohl Wagenheberaufnahmen beim XM schon gravierend genug sind ... und Fotos für die Bilderjäger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für meine Nachlässigkeit. Baujahr 95, 167 PS, silber.Leder, Sitzheizung, AHK negativ. Kein Reparaturstau. Bilder folgen. Gruss Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...