Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM V6 Break

Hervorgehobene Antworten

Hallo miteinander,

ich biete euch hier meinen treuen Kombi zu Verkauf an. Fahrzeug läuft zuverlässig und hat fast nie Ärger bereitet.Optisch gut erhalten, beulenfrei bis auf Fahrertüre, aber nix wirkich schlimmes.167000 Km orginal,TÜV 9/12. 3. Hand.Domlager vor ca. drei Jahren durch Orginalteile ersetzt.Kugeln (3) hinten sowie Lenkmanschetten Herbst letzten Jahres neu.Fährt und federt gut, Klima funktioniert.An den Wagenheberaufnahmen besteht Handlungsbedarf,ansonsten nichts zum Thema Rost bekannt.Heckklappenverschluss sowie Türverkleidung vorne lose. Keinerlei Flüssigkeitsverlust, weder Öl noch LHM.Sommer und Winterreifen auf orginal Alufelgen.Als VB würde ich mal 1500€ ansetzen.Ersatzteile können miterworben werden.Auto steht in Stuttgart.

sicher würde einen potentiellen Interessenten das Baujahr und die genaue Motorisierung interessieren. 167 oder 190 PS, (vermutlich 167PS, sonst hättest du hinten 4 Kugeln ersetzt, oder?) Hat er Zusatzausstattung: Sitzheizung, LEnkradfernbedienung, Schiebedach, AHK, Tempomat, Leder, Außenfarbe, Alufelgen, SX oder VSX oder oder, anstehende Reparaturen - obwohl Wagenheberaufnahmen beim XM schon gravierend genug sind ... und Fotos für die Bilderjäger.

• Ersteller

Sorry für meine Nachlässigkeit. Baujahr 95, 167 PS, silber.Leder, Sitzheizung, AHK negativ. Kein Reparaturstau. Bilder folgen. Gruss Gerhard

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.