20. Mai 201214 J. Hallo, ich hatte ja mit einer dezenten Tieferlegung von etwa 2 cm, der Optik zuliebe und des möglicherweise etwas satteren Fahrbahnkontakts wegen, geliebäugelt. Nachdem ich jetzt weiß, das vorne nur 4,5 cm nach unten vorhanden sind -> vergessen wir die Aktion ganz schnell wieder. Gruß Herbert
1. August 201214 J. Wo sind nur 4,5cm vorhanden? Meinen C5 habe ich auch vorne wie hinten 2 cm tiefer gelegt (v69cm/h68cm).Optisch ist es auf jeden Fall besser da der C5 wie hochgebockt erscheint.
1. August 201214 J. Ich messe vom Boden bis zur höchsten Stelle also oben am Radausschnitt von Kotflügel.Orginale Höhe v 71cm/h 70cm. Siehe hier http://www.c5forum.de/viewtopic.php?t=9695&highlight=tieferlegen Bearbeitet (1. August 201214 J. von holza)
1. August 201214 J. grins... nein, ich meine, wie hast du ihn tiefer gelegt? wie macht man das? wo stellt man das ein? sorry, ich kann den link nicht öffnen Bearbeitet (1. August 201214 J. von knarf1959)
1. August 201214 J. Einfach die Sensoren,je Achse einer unterm Auto lösen und verstellen.Dann immer wieder messen.Im Prinzip kann man die Bleche wo die Sensoren befestigt sind einfach mit der Wasserpumpenzange leicht verbiegen.
1. August 201214 J. Ersteller Hallihallo, 4,5 cm ist der Unterschied zwischen ganz unten und Fahrstellung bei meinem. Davon noch was wegzunehmen erschien mir jedoch kontraproduktiv, da dann ja fast kein Federweg mehr verfügbar wäre. Ich werd mir das aber demnächst in Ruhe noch mal mit der Lexia ansehen. Vielleicht stimmt ja vorne etwas nicht ? Gruß Herbert
1. August 201214 J. Ich werd mir das aber demnächst in Ruhe noch mal mit der Lexia ansehen. isse hübsch, das Mädel? nur so! Der Matthias
1. August 201214 J. [quote name=ACCM HP924;4910114 4' date='5 cm ist der Unterschied zwischen ganz unten und Fahrstellung bei meinem. Davon noch was wegzunehmen erschien mir jedoch kontraproduktiv, da dann ja fast kein Federweg mehr verfügbar wäre. Was brauchst einen Federweg? Hauptsache die anderen sind beeindruckt :-)
1. August 201214 J. Ersteller Mir geht es nicht darum andere zu beeindrucken, ich möchte, wenn möglich nur das Optimum aus dem Fahrwerk herauskitzeln. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren