20. Mai 201214 J. hab das Monster hier entdeckt http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2398699 hat jemand Erfahrung mit dem Modell (Macken Automatikgetriebe, Motor ist wahrscheinlich eh unzerstörbar, Aktiva?)
20. Mai 201214 J. Zahnriemen, Rippenriemen, Spannrollen ,Wasserpumpe, Zündkerzen, Ölwechsel Automatik, Kugeln, Bremsen, etc. alles schon gemacht ? Falls nicht, dann kannst Du den Kaufpreis in der Werkstatt noch mal investieren. Oder Du schraubst selbst. Gruß Herbert Bearbeitet (20. Mai 201214 J. von ACCM HP924)
20. Mai 201214 J. Herbert meint, dass man den Anbieter mal fragen könnte, ob der bei 120 Tsd. fällige Zahnriemen schon getauscht ist.... das kostet offiziell in einer Cit Werkstatt so kleine 1000 Euro. Bearbeitet (20. Mai 201214 J. von ACCM XM Olaf)
20. Mai 201214 J. ...und schau oder frag nach, ob es wirklich ein Activa ist!!! Stichwort: fehlender Heckspoiler! Falls nicht: Ein gewöhnlicher Xantia V6 ist bei uns wohl schwer zu verkaufen und wenn dann noch Zahnriemen etc. fällig wäre.... gut überlegen!
20. Mai 201214 J. Hallo, die Automatik weist auf einen nicht-Activa hin. Zudem der fehlende Heckspoiler. Also scheinbar "nur" ein normaler Xantia V6, oder keine Automatik und "gecleanter" Activa. Viele Grüße Arne
20. Mai 201214 J. Kein Activa, da Exclusiv-Schriftzug an der Seite, Automatikgetriebe und ohne Spoiler
21. Mai 201214 J. Herbert meint, dass man den Anbieter mal fragen könnte, ob der bei 120 Tsd. fällige Zahnriemen schon getauscht ist.... das kostet offiziell in einer Cit Werkstatt so kleine 1000 Euro. Das ist doch meines Wissens billiger geworden. Jedenfalls habe ich für 500,00 Euro mehr bekommen. Das war allerings bei einem, der 25 Euro Stundenlohn genommen hat. LG Dorothea
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren