20. Mai 201214 J. Hallo. Ich suche für einen BX 14 RE Federbeinmanschetten vorne. Ob es die wohl irgendwo zu kaufen gibt? Beim www. Franzosen finde ich solche ( Manschette Federbein Pe. 204,304,404,504, 505,604,) ob die vielleicht kompatibel sind? Danke
20. Mai 201214 J. ob die vielleicht kompatibel sind? Bestimmt nicht, ist ja ein völlig anderer Dämpfer. Kannst du eine gebrauchte Manschette gebrauchen ? Gruß Torsten
20. Mai 201214 J. Ersteller ja, die könnte ich gut gebrauchen. es handelt sich übrigens um einen serie 1 BX 14 RE. schönen Gruß Thomas
21. Mai 201214 J. Hallo. Ich suche für einen BX 14 RE Federbeinmanschetten vorne. Ob es die wohl irgendwo zu kaufen gibt? Beim www. Franzosen finde ich solche ( Manschette Federbein Pe. 204,304,404,504, 505,604,) ob die vielleicht kompatibel sind? Danke Meinst Du die (eigentlich unkaputtbaren) Plastikmanschetten oder den Rücklauf für das LHM?
21. Mai 201214 J. Ersteller nein, ich meine schon die plastik manschetten. die ist in meinem fall aber doch kaputt gegangen. ist mir natürlich erst nach dem kauf aufgefallen.
21. Mai 201214 J. Meinst Du die (eigentlich unkaputtbaren) Plastikmanschetten oder den Rücklauf für das LHM? die gehen sehr leicht kaputt. Spätestens wenn man beim Abflexen der vergammelten Koppelstangen abrutscht
22. Mai 201214 J. Ersteller So. Ich habe heute mal meinen neuen BX von unten gesehen. Die Manschetten der hinteren Federbeine sind auch kaputt. Hier geht es ja dann schon etwas komplexer zu. Die beiden von der Manschette abzweigenden Gummianschlüsse sind porös. Das ganze kommt mir vom GSA her sehr bekannt vor. Ob eine GSA Manschette eventuell sogar passt? Oder hat vielleicht jemand sowas rumliegen? Für vorne habe ich heute Ersatz gefunden.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.