21. Mai 201214 J. Suche für oben genanntes Fahrzeug Baujahr 92 Dach- und Fahrradträger. Den Dachträger gab es mal von Thule, ist aber nicht mehr nachzukaufen. Für Interesse wäre ich dankbar. Gruss Moritz Finger
21. Mai 201214 J. Hallo Moritz, ich hätte 2 Traversen passend für einen AX-Dreitürer (gehen auch bei seitl. Ausstellfenstern hinten), allerdings nicht von Thule, sondern ich glaube von einem Italienischen Fabrikat (den Namen habe ich jetzt grad nicht parat). hatte ich damals im Einsatz, ohne Probleme. Bei Interesse kann ich mal nachsehen, wo ich die Dinger vergraben habe... Gruß, Andreas
23. Juli 201214 J. Ich hol den ollen Thread mal hoch, um mich der Suche anzuschließen. Für meinen 3-Türer AX mit Ausstellfenstern suche ich Dachträger + Fahrradträger. Gruß
23. Juli 201214 J. Ich habe noch 2 Sätze neue Dachträger für den AX rumliegen, unbenutzt noch in den org. Schachteln. Gibt es einen Unterschied zu 3 oder 5 türer? Ich muss schaun was auf der Packung steht. LG Hannes
23. Juli 201214 J. Ich habe noch 2 Sätze neue Dachträger für den AX rumliegen, unbenutzt noch in den org. Schachteln.Gibt es einen Unterschied zu 3 oder 5 türer? Ich muss schaun was auf der Packung steht. LG Hannes Ich habe gelesen, dass es irgendwie bei den Halterungen oder so Unterschiede zwischen 3-, 5-Türer und mit oder ohne Ausstellfenster gibt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren