21. Mai 201214 J. Hat einer von euch schon mal via Lexia die Scheinwerfer justiert? Kenne jemanden, der nicht durch den TÜV gekommen ist, weil ein Scheinwerfer zu weit nach außen steht. Wie kann ich die Justierung vornehmen? Für die horizontale Achse gibt es eine Stellschraube, die Vertikale muss irgendwie über Lexia einzustellen sein. Betrifft den Phase II mit Xenon und Kurvenlicht. Hilfe von den LexiaSpezis wäre sehr nett. DANKE Gruß an alle ralf
22. Mai 201214 J. Wird im Normalfall mit zwei Stellschrauben am Scheinwerfer eingestellt (vertikal & Horizontal) , nicht über Lexia.
22. Mai 201214 J. Ersteller Danke für die Antwort, mir sagte man, dass es mit einer Stellschraube nur für die Höhenachse möglich sei. Kannst du mir denn auch sagen, wo ich die Schraube für die Seitenverstellung finden kann? Vielen Dank im Voraus lG ralf
23. Mai 201214 J. Ich kenne das nur beim C6 , da befindet sich eine Schraube mit Innensechskant oben auf dem Scheinwerfer zum Einstellen der vertikalen Lage und eine identische Schraube hinten ziemlich unten am Scheinwerfer zum Einstellen der horizontalen Lage
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren