21. Mai 201214 J. Hallo, bin auf der suche nach dem oben benannten Blech welches mit 3 Schrauben den Tankstutzen hält. Meins hat sich aufgelöst und ist daher nicht mehr rettbar. Muss kein neues sein ein gutes gebrauchtes tuts auch. Gruß Domi
22. Mai 201214 J. Brauchst du den Tankstützen oder ein Stück Blech von der Seitenwand? Hab ich beides da - bei Interesse PN mfg Klaus
24. Mai 201214 J. Das Blech aus #4 sieht bei meinem Schlachter leider genauso aus, hab ich also leider nicht in akzeptablem Zustand zu verkaufen ! mfg Klaus
24. Mai 201214 J. Nachdem er das Blech eh schon abgetrennt hat, kann er ja auch nur das Blech auf beide Versionen aufschrauben, hab bei mir einfach zusätzlich mit Stoßstangenkleber das Zeug zusammengeklebt..
24. Mai 201214 J. Ersteller Also brauchst du den kompleten Tankstutzen. mit oder ohne Zusatztank? Sorry hab heute erst gesehen das das ding da fest drauf gehört! Dachte das is extra. Hättest du da was? Nur den Stuzen mit intaktem Blech? Gruß Domi
27. Mai 201214 J. Also ich würde mir das Blechteil nachbauen und wieder an dem Kunststoffteil befestigen. Das teil müsste man ja ganz gut drehen können + etwas fräsen oder einfach feilen. Kann man vll sogar aus Kunststoff bauen, hauptsache der hält auch den Kraftstoff aus...
28. Mai 201214 J. Hat keiner was?Will endlich den BX fertig bekommen Da Du die Frage in #5 nie beantwortet hast ist das kein Wunder. Es gibt nämlich verschiedene....
28. Mai 201214 J. Ersteller Sorry nur BX ist für mich Neuland. Meiner hat einen "Zusatztank" direkt am Stutzen nur man kann diesn davon trennen drum meine Antwort in '#8. Falls das weiter hilft. Es ist ein BX 16V von 88 mit Kat. Gruß
28. Mai 201214 J. Sorry nur BX ist für mich Neuland. Meiner hat einen "Zusatztank" direkt am Stutzen nur man kann diesn davon trennen drum meine Antwort in '#8.Falls das weiter hilft. Es ist ein BX 16V von 88 mit Kat. Gruß Ja man kann ihn trennen, aber ohne Zusatztank geht der Stutzen woanders hin und ist daher anders. Werde nachsehen.
29. Mai 201214 J. Ersteller Ja man kann ihn trennen, aber ohne Zusatztank geht der Stutzen woanders hin und ist daher anders. Werde nachsehen. Danke.. wäre cool wenn Du einen hast.
30. Mai 201214 J. Das Blech als Nachbaurepteil anbieten wäre mal eine Idee, die Nachfrage häuft sich und die Gebrauchtteile werden seltener, man müßte mal übern Tellerrand gucken so bei gängigen Autos wie VW oder so..
30. Mai 201214 J. Das Blech als Nachbaurepteil anbieten wäre mal eine Idee, die Nachfrage häuft sich und die Gebrauchtteile werden seltener, man müßte mal übern Tellerrand gucken so bei gängigen Autos wie VW oder so.. Also Du meinst das Belch, was dann an dem Kunststoffstutzen vernietet ist? Müsste man nur sehen, dass die Fenster für die Arretierung des Verschlusses passen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.