Zum Inhalt springen

Für den Tankeinfüllstutzen das Blech beim BX


KleiVogel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin auf der suche nach dem oben benannten Blech welches mit 3 Schrauben den Tankstutzen hält.

Meins hat sich aufgelöst und ist daher nicht mehr rettbar.

Muss kein neues sein ein gutes gebrauchtes tuts auch.

Gruß Domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du den Tankstützen oder ein Stück Blech von der Seitenwand?

Hab ich beides da - bei Interesse PN

mfg Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blech aus #4 sieht bei meinem Schlachter leider genauso aus, hab ich also leider nicht in akzeptablem Zustand

zu verkaufen !

mfg Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem er das Blech eh schon abgetrennt hat, kann er ja auch nur das Blech auf beide Versionen aufschrauben, hab bei mir einfach zusätzlich mit Stoßstangenkleber das Zeug zusammengeklebt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also brauchst du den kompleten Tankstutzen. mit oder ohne Zusatztank?

Sorry hab heute erst gesehen das das ding da fest drauf gehört! Dachte das is extra.

Hättest du da was? Nur den Stuzen mit intaktem Blech?

Gruß Domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mir das Blechteil nachbauen und wieder an dem Kunststoffteil befestigen. Das teil müsste man ja ganz gut drehen können + etwas fräsen oder einfach feilen. Kann man vll sogar aus Kunststoff bauen, hauptsache der hält auch den Kraftstoff aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner was?

Will endlich den BX fertig bekommen :)

Da Du die Frage in #5 nie beantwortet hast ist das kein Wunder. Es gibt nämlich verschiedene....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry nur BX ist für mich Neuland. Meiner hat einen "Zusatztank" direkt am Stutzen nur man kann diesn davon trennen drum meine Antwort in '#8.

Falls das weiter hilft. Es ist ein BX 16V von 88 mit Kat.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry nur BX ist für mich Neuland. Meiner hat einen "Zusatztank" direkt am Stutzen nur man kann diesn davon trennen drum meine Antwort in '#8.

Falls das weiter hilft. Es ist ein BX 16V von 88 mit Kat.

Gruß

Ja man kann ihn trennen, aber ohne Zusatztank geht der Stutzen woanders hin und ist daher anders. Werde nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kann ihn trennen, aber ohne Zusatztank geht der Stutzen woanders hin und ist daher anders. Werde nachsehen.

Danke.. wäre cool wenn Du einen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blech als Nachbaurepteil anbieten wäre mal eine Idee, die Nachfrage häuft sich und die Gebrauchtteile werden seltener, man müßte mal übern Tellerrand gucken so bei gängigen Autos wie VW oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blech als Nachbaurepteil anbieten wäre mal eine Idee, die Nachfrage häuft sich und die Gebrauchtteile werden seltener, man müßte mal übern Tellerrand gucken so bei gängigen Autos wie VW oder so..

Also Du meinst das Belch, was dann an dem Kunststoffstutzen vernietet ist?

Müsste man nur sehen, dass die Fenster für die Arretierung des Verschlusses passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...