21. Mai 201214 J. Hallo Ihr lieben, bin wieder Da, alles schön und ich belaste Euch gleich mit nem Angebot :-) Vielleicht ist ja jemand hier, der Interesse an einem fast ungebrauchten MacBookPro 17´´hat. Das Ding steht bei mir im Studio als Backup rum, und ich brauche es echt nicht. Bitte sendet mir ne PM wenn jemand Interesse hat, Daten und Preis will ich hier nicht dringend schreiben, falls jedoch erwünscht, tue ich das sehr gern. Thomas
27. Mai 201214 J. Ersteller Hi, war bissel im Stress, noch nicht Verkauft, Preis ca. 2.100,- ist aber VB Gruß, Thomas
28. Mai 201214 J. Ersteller So nun mal in Ruhe die Daten: MacBook Pro 17´´early 2011, 2,66 GHZ, intel i7, 500 GB, 4 GB RAM, unibody, OSX Lion und iWork installiert, Final Cut Express und Photoshop Elements könnte mitgeliefert werden. Ist für den, der es braucht ein Schnäppchen... Gruß, Thomas
29. Mai 201214 J. Ersteller schieb........ich hätte ihn gern in vertrauensvolle Hände.....deswegen hier...... thomas
30. Mai 201214 J. Ersteller Posteingang ist wieder leer :-) @Activator, was wäre denn Deine Vorstellung gewesen, vielleicht kommen wir ja zu nem Ergebnis.... Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren