Zum Inhalt springen

OttOmobile 1:18 (Citroen, Renault)


Empfohlene Beiträge

Also- Deine fairen Preise kann man schätzen...- wenn für mich heiße Ware am Start ist, weiß ich, was ich tue- statt es irgendwelchen Internetleuten hinterherzuwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie bereits geschrieben, könnte ich folgende Modelle von OttOmobile zum "Jahrestreffen" mitbringen:

Citroen Visa 1000 Pistes in weiß (1 von 2000 Modellen, beim Hersteller z.Z. nicht auf Lager)

Renault 16 TX in grünmetallic (1 von 1500 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

jeweils 60,- Euro zzgl. Versand

Citroen 2CV 4x4 Sahara in grau mit sandfarbenen Felgen und Dach (1 von 1250 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

jeweils 65,- Euro zzgl. Versand

BX 4TC in weiß (1 von 1250 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

SM Proto Michelin in rot/ schwarz/ gelb (1 von 1500 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

Xantia Activa V6 in rot (1 von 999 Modellen, bei Hersteller ausverkauft)

jeweils 70,- Euro zzgl. Versand

Alle Modelle sind noch in der Originalverpackung und haben noch nie "draußen geparkt"!

Viele Grüße

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es gab wieder einen Neuzugang, darum habe ich jetzt folgende Modelle von OttOmobile abzugeben:

Citroen Visa 1000 Pistes in weiß (1 von 2000 Modellen, beim Hersteller z.Z. nicht auf Lager)

Renault 16 TX in grünmetallic (1 von 1500 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

jeweils 60,- Euro zzgl. Versand

Citroen 2CV 4x4 Sahara in grau mit sandfarbenen Felgen und Dach (1 von 1250 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

Peugeot 604 GTI in blaumetallic (1 von 1250 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

jeweils 65,- Euro zzgl. Versand

BX 4TC in weiß (1 von 1250 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

SM Proto Michelin in rot/ schwarz/ gelb (1 von 1500 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

Xantia Activa V6 in rot (1 von 999 Modellen, bei Hersteller ausverkauft)

jeweils 70,- Euro zzgl. Versand

Alle Modelle sind noch in der Originalverpackung und haben noch nie "draußen geparkt"!

Viele Grüße

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Und wieder gab es einen Neuzugang, darum habe ich jetzt folgende Modelle von OttOmobile abzugeben:

Citroen Visa 1000 Pistes in weiß (1 von 2000 Modellen, beim Hersteller z.Z. nicht auf Lager)

Renault 16 TX in grünmetallic (1 von 1500 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

   jeweils 60,- Euro zzgl. Versand

Citroen 2CV 4x4 Sahara in grau mit sandfarbenen Felgen und Dach (1 von 1250 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

Peugeot 604 GTI in blaumetallic (1 von 1250 Modellen, beim Hersteller z.Z. nicht auf Lager)

   jeweils 65,- Euro zzgl. Versand

BX 4TC in weiß (1 von 1250 Modellen, beim Hersteller z.Z. nicht auf Lager)

SM Proto Michelin in rot/ schwarz/ gelb (1 von 1500 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

Xantia Activa V6 in rot (1 von 999 Modellen, beim Hersteller z.Z. nicht auf Lager)

   jeweils 70,- Euro zzgl. Versand

CX GTI Turbo 2 in graumetallic (1 von 1500 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

   75,- Euro zzgl. Versand

Alle Modelle sind noch in der Originalverpackung und haben noch nie "draußen geparkt"!

Viele Grüße

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Sahara Ente ist verkauft und der Xantia Activa bis Ende Februar reserviert - der Rest ist noch zuhaben!

Vergleicht auch mal die Preise, wie die Modelle im Internet (ebay usw.) so gehandelt werden...

 

Viele Grüße

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
Am 1/29/2016 at 17:21 , ACCM Bernhard Koglin sagte:

Hallo,

die Sahara Ente ist verkauft und der Xantia Activa bis Ende Februar reserviert - der Rest ist noch zuhaben!

Vergleicht auch mal die Preise, wie die Modelle im Internet (ebay usw.) so gehandelt werden...

 

Viele Grüße

Bernhard

Ich habe Dein Angebot leider zu spät gesehen, habe in der Bucht für meinen Activa schlappe 115€ im Dezember hingeblättert.

Gruß
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 12 Stunden, TorstenX1 sagte:

Nicht neidisch sein, der Activa geht an einen Hannoveraner, der ihn wirklich dringend braucht ;)

Weiß ich doch, ich hatte den Hannoveraner ebenfalls auf dieses unschlagbare Angebot hingewiesen. ;)

Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Nachdem der Xantia Activa jetzt im Xantia Activa Richtung Hannover unterwegs ist, sind noch folgende Modelle zu verkaufen:

 

Citroen Visa 1000 Pistes in weiß (1 von 2000 Modellen, beim Hersteller z.Z. nicht auf Lager)

Renault 16 TX in grünmetallic (1 von 1500 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

   jeweils 60,- Euro zzgl. Versand

Peugeot 604 GTI in blaumetallic (1 von 1250 Modellen, beim Hersteller z.Z. nicht auf Lager)

   65,- Euro zzgl. Versand

BX 4TC in weiß (1 von 1250 Modellen, beim Hersteller z.Z. nicht auf Lager)

SM Proto Michelin in rot/ schwarz/ gelb (1 von 1500 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

   jeweils 70,- Euro zzgl. Versand

 

Alle Modelle sind immer noch in der Originalverpackung und haben noch nie "draußen geparkt"! Ok, dass der Renault und der Peugeot in einem Citroen Forum nicht so schnell Anhänger finden, kann ich verstehen. Aber die Citroen?

Aber was solls: Letzte Chance, im April gehen sie bei Ebay sicher weg...

Grüße

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Letzter Stand mit ein paar Preisänderungen (ich brauche wieder Platz im Keller):

Citroen Visa 1000 Pistes in weiß (1 von 2000 Modellen, beim Hersteller z.Z. nicht auf Lager)

   für 60,- Euro zzgl. Versand

Citroen BX 4TC in weiß (1 von 1250 Modellen, beim Hersteller z.Z. nicht auf Lager)

Citroen SM Proto Michelin in rot/ schwarz/ gelb (1 von 1500 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

Peugeot 604 GTI in blaumetallic (1 von 1250 Modellen, beim Hersteller z.Z. nicht auf Lager)

Renault 16 TX in grünmetallic (1 von 1500 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

Simca 1100 TI in rot (1 von 1250 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

   jeweils 65,- Euro zzgl. Versand

Citroen GSA X3 in goldmetallic (1 von 1500 Modellen, beim Hersteller z.Z. nicht auf Lager)

   für 70,- Euro zzgl. Versand

Citroen M35 (Ami) in graumetallic (1 von 1500 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

   für 75,- Euro zzgl. Versand

Alle Modelle sind noch in der Originalverpackung und haben noch nie "draußen geparkt"!

Wenn Ihr Interesse an einem oder mehreren dieser Modelle, bitte kurze PN. Diese kann ich allerdings erst am Montag, den 21.03. beantworten.

Viele Grüße

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo,

ich weiß, ein paar Modelle wollte ich bei Ebay einstellen, aber über den Sommer habe ich noch keine Zeit dafür gefunden. Und das eine oder andere Modell ist auch noch dazu gekommen, darum hier nochmals die Modelle, die ich zu verkaufen hätte:

Citroen Visa 1000 Pistes in weiß (1 von 2000 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

   für 60,- Euro zzgl. Versand

Citroen BX 4TC in weiß (1 von 1250 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

Citroen SM Proto Michelin in rot/ schwarz/ gelb (1 von 1500 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

Peugeot 604 GTI in blaumetallic (1 von 1250 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

Renault 16 TX in grünmetallic (1 von 1500 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

Simca 1100 TI in rot (1 von 1250 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

   jeweils 65,- Euro zzgl. Versand

Citroen GSA X3 in goldmetallic (1 von 1500 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

   für 70,- Euro zzgl. Versand

Citroen Ami 8 in grünmetallic (1 von 999 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

Citroen M35 (Ami) in graumetallic (1 von 1500 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

Citroen GS X2 in blau (1 von 1750 Modellen, beim Hersteller ausverkauft)

   jeweils 75,- Euro zzgl. Versand

Alle Modelle sind noch in der Originalverpackung und haben noch nie "draußen geparkt"! Und wegen den z.T. dafür aufgerufenen und auch bezahlten Preisen empfehle ich einen Blick bei Ebay....

Wenn Ihr Interesse an einem oder mehreren dieser Modelle habt, schickt mir bitte eine kurze PN.

Viele Grüße

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...