Zum Inhalt springen

GTI-Sitzgarnitur komplett für BX


Memphisto

Empfohlene Beiträge

Hallo;

Sucht jemand eine gute Sitzgarnitur für den BX?

f73ffa-1337683913.jpg

Alles komplett, Türpappen, Seitenteile, Armlehnen und auch der Bit-Einsatz für die Sitzschienen wäre dabei.

1a1b84-1337684072.jpg

Zustand ist ungelogen gut, keine Flecken oder Risse, nicht ausgebleicht, absolut sauber und mieffrei.

Ein Satz Original Citroen-Fußmatten kann ich dazugeben.

Es gibt schon Interessenten, aber nur für einzelne Sitze. Es wäre mir lieber, wenn jemand alles brauchen könnte. Umbau ist nicht schwer und lohnt sich für die Fahrer der Standartsitze (war ich auchmal). Genau genommen sind es so ziemlich die besten Sitze, die ich überhaupt kenne.

Standort ist zwischen Stuttgart und Ulm, wenn weiter weg, einfach fragen, vielleicht kann man was arrangieren. Preisvorstellung zweistellig, man wird sich schon einig. Weitere Bilder möglich.

Bei Interesse einfach PN.

Joerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Rücksitzbank ist geteilt und hat eine klappbare Mittelarmlehne.

Berlin ist ja nicht gerade um die Ecke, von mir aus 650 km, das dürfte das Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Die Sitze sind immer noch da. Auch Lieferung möglich.

Habe auch noch Original-Windabweiser, Original Fussmatten, eine Digitaluhr, Hutablage Break, Bremsscheiben hinten, gute Pioneer Lautsprecher und Hochtöner für vorne.

Einfach melden, alles zusammen (ohne Pioneer-Boxen) 100 Euro.

Joerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Joerg,

sind die Windabweiser noch zu haben?

Mir wurde gestern der Spiegel "abrasiert", dabei die Verankerung gelöst/ausgerissen (hab die Verkleidung noch nicht geöffnet)

und der Windabweiser am unteren Eck abgebrochen, D.h. wenn ich das Fenster aufmache, fällt er raus :(

Grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab Dir eine PN geschickt.

Die Sitze sind noch zu haben, wenn niemand Interesse hat, bastle ich mir Burostühle draus.

Beste Grüße

Joerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch einen Satz auf dem Dachboden (im Weg) stehen, allerdings ohne Türpappen. Die Sitze hat mein alter Herr vor einigen Jahren auf Seite gelegt. Mein alter Herr hat inzwischen das Zeitliche gesegnet..., und sein alter BX (aktuell von meiner Schwester gefahren) steht auch kurz davor.

Wenn also jemand Interesse hat, der möge sich bitte melden.

Die ID mit den Bürostühlen hat auch wohl 'was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...