22. Mai 201214 J. Hallo Jetzt habe ich das Problem schon bei zwei Fahrzeugen. Wahrscheinlich wurde da irgendwann einfach über die ORGA nachlackiert, auf Jeden Fall gibts sie nicht mehr, und es gibt auch keine anderen Spuren von der Nummer. Soviel ich weiss gibt die Fahrgestell-Nummer nur die Motorisierung, Karosserie und Ausstattung an. Also kann man nur dank der E.Z. und kleinen Details am Fahrzeug raten, wann es gebaut wurde... Oder kriegt man die ORGA sonst irgendwie raus? Und da wir schon beim Thema Fahrgestell-Nummer sind: Wie und wo kann man sie entschlüsseln? Vielen Dank für Hinweise! Gruss
25. Mai 201214 J. oder bei mir. Kannst sie mir gerne per PN schicken, dann kuck ich nach Bei einer 85er Ente kannst Du aber nicht helfen, oder?
25. Mai 201214 J. Bei einer 85er Ente kannst Du aber nicht helfen, oder? nein, eher nicht würde ich vermuten. Aber wir können ja spaßhalber mal testen, was das Portal zu deiner VIN sagt
20. August 201214 J. Ersteller Hallo! Vielen Dank für die Antworten! Ich habe meinen eigenen Thread erst jetzt wiederentdeckt! Ich werde es mal bei Citroën versuchen. Gruss
1. März 201313 J. steht die orga nummer beim xsara 1 noch wo anderes? hab das schildchen auch nicht mehr in der a säule
1. März 201313 J. steht die orga nummer beim xsara 1 noch wo anderes? hab das schildchen auch nicht mehr in der a säule Xsara ist kein Problem über die Fahrgestellnummer... also: her zu mir und ich verrate dir die Orga Nummer
1. März 201313 J. ab BX S2, zumindest ab BJ 91 ist die Orga-Nr. über die Fahrgestell-Nr. zu ermitteln Bearbeitet (1. März 201313 J. von heideturboxm)
1. März 201313 J. steht die orga nummer beim xsara 1 noch wo anderes? hab das schildchen auch nicht mehr in der a säule Bei meinem Xsara steht die Organummer an der Spritzwand - nähe Federdom auf der Beifahrerseite. MfG Peter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren