22. Mai 201214 J. Passt auch an andere BX, ich verkaufe jedoch nur an BX 16V Fahrer/innen. Des Weiteren habe ich noch einen Devil Edelstahlmittel"schalldämpfer". Es handelt sich dabei um ein Rohr aus Edelstahl, welches den Mittelschalldämpfer ersetzt. Keine Zulassung im Bereich der deutschen Straßenverkehrsordnung. Preis hierfür VB 70 Euro da testweise montiert.
23. Mai 201214 J. Kannst das Ersatzrohr für mich bis nächste Woche reservieren Dirk ? Beste Grüsse Andre
23. Mai 201214 J. Ersteller Hi Andre, geht klar, wäre auch bis zum BX Treffen möglich. Beste Grüße Dirk
23. Mai 201214 J. Super, aber bis zum BX Treffen mag ich dann doch nicht warten. Sollte ich dieses Jahr vorbeikommen muss das Teil schon drunter sein Was soll da heissen VB 70€ ? Ist das 70€ fest inkl. Versand ? Kannst mir ja schonmal Deine Bankverbindung über PM schicken. Beste Grüsse Andre
24. Mai 201214 J. Ersteller Das Rohr von Devil ist verkauft. Bleibt noch der wahrscheinlich letzte neue Sebring Endschalldämpfer im Angebot. Passt perfekt zur aggressiven Optik des BX 16V. Apropos BX 16V. Gestern habe ich meinen schwarzen BX 16V endlich nach Hause geholt. Es war bereits dunkel als ich losfuhr und ich musste ohne Instrumentenbeleuchtung fahren. Eigentlich wollte ich den BX verkaufen, dann hätte ich aber nicht damit fahren dürfen. Danke Citroën für dieses geniale Stück Technik.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.