23. Mai 201214 J. Hallo, leider ist dieser GS Break wieder zu verkaufen: www.citroen-gs-gsa.com , Menue GS/GSA Verkauf, GSA Break BJ. 85 rot. Hier stehen auch Details zum Preis und aktuellen Zustand drin. Ebenso einige aktuelle Bilder. Die Vorgeschichte seiner "Wiederauferstehung" ist hier im Forum schon mal thematisiert worden: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?71624-Ein-GSA-kommt-vom-Pott-nach-Bayern. Ich werde hier weiter nicht auf evtl. sogar zielzerstreuende Diskussionen eingehen. Wer also Fragen hat oder Interesse an dem Fahrzeug, darf sich gerne über die GS-GSA-Seite an mich wenden. Merci Bearbeitet (23. Mai 201214 J. von AmiFahrer)
29. Mai 201214 J. He, der ist ja wieder im Topzustand. Das freut mich sehr. Ich hoffe, es findet sich ein Käufer, der das auch zu würdigen weiß. Grüße Jörg
30. Mai 201214 J. Mich würde ja interessieren wie man am Auto mikroinvasiv versiegeln kann. bin da wohl zu dumm zu das zu verstehen... Kenne den Begriff nur aus der Medizin... Kann dann nicht ganz verstehen was jetzt genau an dem Auto gemacht wurde das es einen Wert von 7000€ haben soll. Wenn dann noch eine kleine Neulackierung und ein neubeziehen der Sitze notwendig sind kommt ja noch einiges zusammen... Übrigens kann man hier in Aachen bei der Vegla auch getönte Seitenscheiben anfertigen lassen, oder z.B. Zweischeiben Sicherheitsglas für den GS/GSA bestellen... Gruß Edgar
30. Mai 201214 J. Ach Edgar, das ist etwas blumig formuliert, der Peter V. macht das halt gerne. Gemacht wurde ja schon ein bißchen was, wenn man das Angebot so liest. Eine Preisdiskussion sollten wir hier jetzt nicht starten. Wer mag, soll den Anbieter kontaktieren, ansonsten eben nicht.
2. Juli 201214 J. Ersteller wieder hoch damit. Der Wagen ist inzwischen in meiner Obhut und deshalb gut zugänglich.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.