23. Mai 201214 J. Aus gesundheitlichen Gründen möchte ich mich von meinen beiden ZX Volcane 1,9i trennen und suche jemanden der Spaß daran hat die Fahrzeuge weiter zu erhalten. Ich weiß das die Anzeige unter den Teilemarkt gehört, möchte aber möglichst viele Interessenten erreichen. In den nächsten Tagen werde ich Fotos und eine Auflistung der vorhandenen Teile zusammenstellen. Wer Interesse hat kann sich gerne vorab mit mir in Verbindung setzen. Beide Fahrzeuge sind zugelassen, durchrepariert und funktionieren zuverlässig.
26. Mai 201214 J. Ersteller Aus gesundheitlichen Gründen möchte ich mich von meinen beiden ZX Volcane 1,9i trennen und suche jemanden der Spaß daran hat die Fahrzeuge weiter zu erhalten. Ich weiß das die Anzeige unter den Teilemarkt gehört, möchte aber möglichst viele Interessenten erreichen. In den nächsten Tagen werde ich Fotos und eine Auflistung der vorhandenen Teile zusammenstellen. Wer Interesse hat kann sich gerne vorab mit mir in Verbindung setzen. Beide Fahrzeuge sind zugelassen, durchrepariert und funktionieren zuverlässig. Selbstverständlich können die Volcane auch einzeln erworben werden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren