24. Mai 201214 J. "H"allo Freunde der Fahr"kultur"! Der Schaden an meinem '85er GSA Break ist zwar noch nicht abschließend geregelt, dennoch steht ein '79er GSA in der Warteschleife Nun betrete ich Neuland. Als Versicherung wurde hier oft die "Württembergische" empfohlen. Meine Haus und Hofversicherung, die "HUK Allgemeine" bietet keine speziellen Tarife an dafür aber einen Schutzbrief für 6.-€. Auf diesen möchte ich nicht verzichten, auch wenn die Limo neuwertig ist... Den gelben Verein mag und brauche ich nicht und den Jahresbeitrag dort muss man ja auch erstmal gegenrechnen. Was könnt ihr mir empfehlen, bei welchem Versicherer seid ihr mit welchem Umfang gut aufgehoben? Danke für Ratschläge, Volker
24. Mai 201214 J. ...bischen dünn deine Infos. - weiteres Kfz mit normalem Kennz. vorhanden (Alltagswagen)? - KM im Jahr? - Garage? - Alter Fahrerkreis? - Gutachten? - Kasko? und hier: http://www.oldtimer-markt.de/ratgeber/versicherung/die-aktuellen-oldtimer-versicherungstarife-im-%C3%BCberblick
24. Mai 201214 J. Ersteller Danke für den Link! - weitere Kfz vorhanden - 10tsd km p/A - Garage - ausschließlich Eigennutzung (und über 25J ....) Volker
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren