24. Mai 201214 J. Hallo weiß jetzt nicht wie ich es richtig beschreiben soll. sitzt auf jedenfall in amaturenleiste rechts , ist wie eine art lüfterrädchen für Klima mit kabel dran. Hoffe ihr kommt mit was ich meine. Muß vom X1 sein mit Klima , X2 ist anders, wenn jemand hatte bitte melden ist ein bißchen dringend . Gruß Fischerskfzwerkstatt
24. Mai 201214 J. Du meinst sicher den Innenraumtemperaturfühler, der sich oft durch recht aufdringliche Geräusche in den Vordergrund drängt. Hier hilft eine Reinigung mit Bremsenreiniger und anschliessender Balistolölbehandlung oft Wunder. Wenn der Heizleiter Wiederstand defekt ist guckst Du hier. http://www.conrad.de/ce/de/product/500538/HEISSLEITER-TEMPERATURFUeHLER-M891-1/SHOP_AREA_17441&promotionareaSearchDetail=005 [TABLE] [TR=class: accountHistory-even] [TD=class: product]6445CT[/TD] [TD=class: product]SONDE LUFT-TEMP [/TD] [TD=class: product, align: right]das wäre die org. Teilenummer für einen X1 mit Klima kostet neu 60 EU [/TD] [TD=class: product, align: right][/TD] [/TR] [/TABLE] Bearbeitet (24. Mai 201214 J. von drachenobby)
24. Mai 201214 J. Ersteller Suche aber ein komplettes teil mit dem gitter vorne dran, nicht reparieren, muß es bei einem einbauen wo alles fehlt. Vielleicht hat ja doch jemand eines oder zwei würde ich auch nehmen, aber erst überhaupt mal eines wäre schon gut gruß fischerskfzwerkstatt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.