24. Mai 201214 J. Handelt es sich bei diesem undichten Teil (1. Foto) um den Federzylinder? Falls ja, tritt dann sicher LDS aus oder? Bearbeitet (24. Mai 201214 J. von oldshat)
24. Mai 201214 J. LSD? heisst die brühe jetzt so..? scherz. aber prinzipiell ja, sieht nach nem undichten federzylinder aus. um sicher zu gehen, kannst du die manschette nach oben schieben und schauen obs drinnen auch feucht ist. wenn LDS austritt müsstest du mal deine werkstatt aufsuchen... lg dennis
24. Mai 201214 J. Ersteller hat jemand Erfahrung mit dem Dichtungssatz? http://www.citropart-shop.de/product_info.php/info/p4833_Federzylinder-C5-Dichtungssatz-hinten.html
24. Mai 201214 J. In so einer Manschette ist es immer feucht. Alle Manschetten mit 1 oder 2 Schauchanschlüssen wie beim C5 hinten sammeln die Hydraulikflüssigkeit (beim C5 LDS) und von dort rinnts wieder zurück. Also Manschette kontrollieren, die ist rissig oder der Schlauch steckt nimmer fest drin
24. Mai 201214 J. das is soo nich ganz richtig-wenn der dichtring defekt ist, ist es innen feucht. die manschette ist nur dazu da, die kolbenstange bzw den dichtring vor verschmutzung zu bewahren, NICHT um abzudichten!
22. November 20169 J. hallo, dieses Thema ist schon sehr lange her,wollte aber kein neues Thema erstellen hoffe,dass ich vernünftige Antwort bekomme. Wie der Themenstarter das Bild oben veröffentlicht hat ist bei mir auch der linke Federzylinder auf der selben Stelle nass/undicht also ganz vorne anderer Teil ist staubtrocken(hinten bis nach Kugel),muss ich gleich ein neues Federzylinder komplett kaufen oder ist das eine Dichtung drinnen zum tauschen,oder die Manschette hat ein winzig kleines Loch was nicht zu sehen ist( was ich mir nicht vorstellen kann),darf normal ja nichts raus treten. mfg!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren