Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

leerlaufsteller...

Hervorgehobene Antworten

Frage, Leerlaufsteller no name ausm Net oder oregenool von Cit oder Hella, wer hat da schon Erfahrungen sammeln dürfen/müssen?

ich habe für meinen XM nämlich schon 2 gekauft aber beide ausm Zubehör. Leerlauf funzt immer noch nicht aber ich habe auch ein Haufen anderer Fehler gefunden, siehe meine Leerlauffreds...jetzt ist tatsächlich die Frage ob ich mir einen "vergoldeten" von Cit oder Hella kaufen soll oder ob das Käse is...Grüsse vom Exorzisten aus München

iniziert hast den aber, frage nur weil ich die anderen freds nich gelesen hatte!

mfg

• Ersteller

100erte mal auf jede erdenkliche Art und weise...

...ich habe für meinen XM nämlich schon 2 gekauft aber beide ausm Zubehör....

Welche 2 hast du denn genau gekauft?

3001/ 630 ?

Hallo,

ich habe mir zuletzt auf Guenni16Vs Rat hin einen bei 'Autosensor Berlin' (http://www.autosensorberlin.com/) gekauft. Da bekommt man dann auch sehr detailliert beschrieben fuer welchen Motor genau welcher Stellmotor passt. Ich hatte zwar bei Guenni letztens seinen Stellmotor aus seinem 2 L-Xantia 'ausgeliehen' und in meinen 1,8er eingebaut (was auch funktionierte), laut diesem Anbieter gibt es jedoch unterschiedliche Stellmotoren fuer die beiden Motoren. Der alte von Ebay (der angeblich 'ueberall' passen sollte) hatte noch eine kleine Kerbe vorne an der Stiftspitze des Stellmotors, die hat der jetzige nicht. Teuer ist der Anbieter auch nicht gerade.

Gruss,

Tom

• Ersteller

ok, danke für die Antworten. Oberhesse: keine Ahnung,einer war ausm E-blöd und der andere vom Freundlichen aber mangels Lieferbarkeit auch ausm Zubehör...ich hab mir jetz mal einen vom Matzge bestellt den er extra für mich rausgesucht hat, mal sehen. Ansonsten wäre nur noch die Zündspuleneinheit zu wechseln den Rest also Falschluft habe ich alles Gedichtet sogar die Einspritzdüsen! Naja, schau ma mal...

• Ersteller

Ähh Tom, läuft Deiner jetz?

Die Zündspulen sind für Ruckeln verantwortlich aber nicht für erhöhtes Standgas... Also da wüßt ich zumindest keinen Zusammenhang.

• Ersteller

hast schon Recht aber mir fällt sonst nix mehr ein...

Ja, meiner laeuft _im Moment_ ohne Probleme (...klopf auf Holz!). Das war aber nicht unmittelbar nach dem Tausch so, obwohl ich initialisiert habe...

Gruss,

Tom

• Ersteller

wie macht IHR denn das Initialisieren?

wie macht IHR denn das Initialisieren?

Den Motor richtig warmfahren, Batterie abklemmen, ein paar Minuten warten, Batterie wieder anklemmen, Zündung an, ein paar Sekunden warten, ohne Gas geben starten und ein paar Minuten im Leerlauf laufen lassen.

• Ersteller

Danke Guenni so hab ichs auch schon gemacht...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.