Zum Inhalt springen

Wir feiern die französische Woche


Empfohlene Beiträge

Kleine-Klassiker

Hallo Frankreich,

ganz nach dem Vorbild der Französischen Woche, die viele Städte veranstalten, wollen wir es dem gleich tun.

Zwischen dem 11 ten und 17ten Juni stehen die Kleinen Klassiker ganz unter französischer Flagge.

Da wir keinen Wein und Baguettes anbieten können, haben wir einen anderen Knaller für euch eingepackt.

4 Franzosen kaufen, aber nur 3 bezahlen! Das günstigste der 4 Modelle ist gratis. Dazu wie immer ab 125 Euro Versandkostenfrei.

Dazu legen wir im Aktionszeitraum jedem Paket stilsichere kleine Franklichkeiten bei.

Das Angebot gilt ausschliesslich für französische Hersteller also Citroen, Renault und Co. Egal ob Sonderangebot, oder Neuheiten zb. von Otto.

Hinzuweisen wäre, dass so einige Franzosen nur noch 1 mal vorhanden sind. Deswegen empfiehlt sich nach Aktionsbeginn schnell zu sein.

Viele Grüße

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für die dumme frage-hast du n modellautoshop?

wen ja-bitte verlinken! für "staubfänger" bin ich immer zu haben!

lg dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine-Klassiker

Danke fürs posten!

Na dann stelle ich uns nochmals kurz vor:

Ja wir (Christoph und Peter) betreiben seit 5 Jahren die Kleinen Klassiker und sind seit letztem Jahr auch mit einem Onlineshop vertreten.

Wir sind dabei aber nicht irgendwelche Spielzeughändler, sondern Fanatiker klassischer Automobile und selbst zeit Lebens Modellautovitrinensteller.

Wir setzen hauptsächlich auf den Maßstab 1:18 für Oldtimer und Youngtimer und vor allem auch auf den Servicegedanken und Freundlichkeit.

Dabei ergänzen wir uns auch in den Themengebieten gut. Während Peter ein ausgemachter Mercedesfreund ist, geht es mir schon immer um die Franzosen. Und genau deswegen wehre ich mich seit jeher mit Kräften gegen einen Mangel an französischen Modellen indem ich versuche ein breites Angebot auf Lager zu halten.

Kein Geheimnis ist, dass man im Bereich der Modellautos hart zu knabbern hat. Umso mehr freue ich mich natürlich, wenn vor allem mehr Frankophile bei uns ein zuhause finden.

Soweit erst einmal, einen schönen abend für alle

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich mal durchgeklickt-toll!

wusste gar nicht, das es so viele simca 1000 modelle gibt...

da trudelt die tage auf jeden fall ne bestellung ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Kleine-Klassiker

Hallöchen zusammen,

ab heute nacht 0 Uhr geht es nun also los. Da laut meinen Rückmeldungen einige lauern und viele Modelle von Citroen nur 1 mal auf Lager sind, habe ich mich entschlossen exklusiv das Forum heute schon anfangen zu lassen :-) Schliesslich ist doch Citroen mein zuhause!

Viele Grüße

Christoph

www.kleine-klassiker.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huppsala, da habe ich bei Euch schon stramm bestellt-- und ich finde Euewr Kto nicht mehr. Bitte nochmal die Verbindung. War nur gaaanz kurz da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...