25. Mai 201214 J. Hallo Frankreich, ganz nach dem Vorbild der Französischen Woche, die viele Städte veranstalten, wollen wir es dem gleich tun. Zwischen dem 11 ten und 17ten Juni stehen die Kleinen Klassiker ganz unter französischer Flagge. Da wir keinen Wein und Baguettes anbieten können, haben wir einen anderen Knaller für euch eingepackt. 4 Franzosen kaufen, aber nur 3 bezahlen! Das günstigste der 4 Modelle ist gratis. Dazu wie immer ab 125 Euro Versandkostenfrei. Dazu legen wir im Aktionszeitraum jedem Paket stilsichere kleine Franklichkeiten bei. Das Angebot gilt ausschliesslich für französische Hersteller also Citroen, Renault und Co. Egal ob Sonderangebot, oder Neuheiten zb. von Otto. Hinzuweisen wäre, dass so einige Franzosen nur noch 1 mal vorhanden sind. Deswegen empfiehlt sich nach Aktionsbeginn schnell zu sein. Viele Grüße Christoph
25. Mai 201214 J. sorry für die dumme frage-hast du n modellautoshop? wen ja-bitte verlinken! für "staubfänger" bin ich immer zu haben! lg dennis
25. Mai 201214 J. Ersteller Danke fürs posten! Na dann stelle ich uns nochmals kurz vor: Ja wir (Christoph und Peter) betreiben seit 5 Jahren die Kleinen Klassiker und sind seit letztem Jahr auch mit einem Onlineshop vertreten. Wir sind dabei aber nicht irgendwelche Spielzeughändler, sondern Fanatiker klassischer Automobile und selbst zeit Lebens Modellautovitrinensteller. Wir setzen hauptsächlich auf den Maßstab 1:18 für Oldtimer und Youngtimer und vor allem auch auf den Servicegedanken und Freundlichkeit. Dabei ergänzen wir uns auch in den Themengebieten gut. Während Peter ein ausgemachter Mercedesfreund ist, geht es mir schon immer um die Franzosen. Und genau deswegen wehre ich mich seit jeher mit Kräften gegen einen Mangel an französischen Modellen indem ich versuche ein breites Angebot auf Lager zu halten. Kein Geheimnis ist, dass man im Bereich der Modellautos hart zu knabbern hat. Umso mehr freue ich mich natürlich, wenn vor allem mehr Frankophile bei uns ein zuhause finden. Soweit erst einmal, einen schönen abend für alle Christoph
25. Mai 201214 J. hab mich mal durchgeklickt-toll! wusste gar nicht, das es so viele simca 1000 modelle gibt... da trudelt die tage auf jeden fall ne bestellung ein!
10. Juni 201214 J. Ersteller Hallöchen zusammen, ab heute nacht 0 Uhr geht es nun also los. Da laut meinen Rückmeldungen einige lauern und viele Modelle von Citroen nur 1 mal auf Lager sind, habe ich mich entschlossen exklusiv das Forum heute schon anfangen zu lassen :-) Schliesslich ist doch Citroen mein zuhause! Viele Grüße Christoph www.kleine-klassiker.de
11. Juni 201214 J. Huppsala, da habe ich bei Euch schon stramm bestellt-- und ich finde Euewr Kto nicht mehr. Bitte nochmal die Verbindung. War nur gaaanz kurz da.
11. Juni 201214 J. Ersteller Bitte Email schicken an info@kleine-klassiker.de, da ich so ja nicht sehen kann wer Du bist und was Du bestellt hast :-) Lg Christoph Bearbeitet (11. Juni 201214 J. von Kleine-Klassiker)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.